checkAd

     253  0 Kommentare Nach den RKI-Files fällt Lauterbach die RKI-Studie auf die Füße

    Für Bundesgesundheitsminister geht eine unangenehme Karwoche zu Ende. Die RKI-Files haben für zweifachen, wenn nicht dreifachen Unmut gesorgt. Zuerst, weil sie offenlegten, dass nicht die Wissenschaft, sondern die Politik den Takt in der Corona-Krise angab. Dann, weil entscheidende Passagen geschwärzt wurden. Und zuletzt, als Lauterbach umfassende Transparenz und „weitestgehende Entschwärzung“ ankündigte – in Wirklichkeit aber

    Der Beitrag Nach den RKI-Files fällt Lauterbach die RKI-Studie auf die Füße erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Marco Gallina.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Nach den RKI-Files fällt Lauterbach die RKI-Studie auf die Füße Für Bundesgesundheitsminister geht eine unangenehme Karwoche zu Ende. Die RKI-Files haben für zweifachen, wenn nicht dreifachen Unmut gesorgt. Zuerst, weil sie offenlegten, dass nicht die Wissenschaft, sondern die Politik den Takt in der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer