checkAd

     165  0 Kommentare Rackspace Technology kündigt Erhöhung der späten Umtauschzahlung im Rahmen des Umtauschangebots für seine vorrangigen besicherten, mit 3,50 % verzinsten Schuldverschreibungen mit Fälligkeit 2028 an

    SAN ANTONIO, March 30, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- Rackspace Technology (NASDAQ: RXT) („Rackspace“ oder das „Unternehmen“), ein führendes Unternehmen für End-to-End-Hybrid-, Multi-Cloud- und KI-Technologielösungen, hat heute bekanntgegeben, dass seine indirekte Tochtergesellschaft Rackspace Finance, LLC (die „neue Emittentin“) die Bedingungen ihres zuvor angekündigten Angebots (die „Änderung“) an berechtigte Inhaber in Bezug auf alle vorrangig besicherten, mit 3,50 % verzinsten Schuldverschreibungen mit Fälligkeit im Jahr 2028 (die „bestehenden besicherten Schuldverschreibungen“) geändert hat, die von der indirekten Tochtergesellschaft von Rackspace, Rackspace Technology Global, Inc. ausgegeben wurden, um (i) (A) bestimmte dieser bestehenden besicherten Schuldverschreibungen gegen neue, mit 3,50 % verzinste, vorrangige besicherte FLSO-Schuldverschreibungen mit Fälligkeit im Jahr 2028 (die „Umtauschschuldverschreibungen“), die von der neuen Emittentin emittiert wurden, umzutauschen und (B) bestimmte dieser bestehenden besicherten Schuldverschreibungen von der neuen Emittentin gegen Bargeld zur Annullierung zu erwerben (zusammen das „Umtauschangebot“), und (ii) neue vorrangig besicherte First-Lien-First-Out-Term Notes (die „neuen FLFO-Term Notes“) der neuen Emittentin zu finanzieren (das „Finanzierungsangebot“ und zusammen mit dem Umtauschangebot, die „Angebote“), jeweils zu den Bedingungen des Platzierungsprospekts vom 14. März 2024 (in der jeweils ergänzten oder anderweitig geänderten Fassung, der „Platzierungsprospekt“).

    Gemäß der Änderung sind Inhaber, die ihre bestehenden besicherten Schuldverschreibungen zum oder vor dem Verfallszeitpunkt wirksam andienen (und nicht wirksam zurückziehen), berechtigt, die in der nachstehenden Tabelle zusammengefasste „späte Umtauschzahlung“ zu erhalten, die eine Erhöhung der im Platzierungsprospekt dargelegten späten Umtauschzahlung darstellt. Gemäß der Änderung wird der Ablaufzeitpunkt nun auf 17.00 Uhr New Yorker Zeit am 12. April 2024 festgelegt. Der Schlussabrechnungstag wird voraussichtlich am 16. April 2024 (dem zweiten Geschäftstag nach dem Ablaufzeitpunkt) stattfinden. Mit Ausnahme dieses Absatzes bleiben alle anderen Bedingungen des Umtauschangebots so, wie sie im Platzierungsprospekt dargelegt sind.

    Seite 1 von 5




    globenewswire
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von globenewswire
    Rackspace Technology kündigt Erhöhung der späten Umtauschzahlung im Rahmen des Umtauschangebots für seine vorrangigen besicherten, mit 3,50 % verzinsten Schuldverschreibungen mit Fälligkeit 2028 an SAN ANTONIO, March 30, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) - Rackspace Technology (NASDAQ: RXT) („Rackspace“ oder das „Unternehmen“), ein führendes Unternehmen für End-to-End-Hybrid-, Multi-Cloud- und KI-Technologielösungen, hat heute bekanntgegeben, dass seine …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer