checkAd

     213  0 Kommentare 21 große US-Aktien, die laut Citibank noch viel Kurspotenzial haben

    Bereits seit Längerem empfiehlt die Citibank diese Large Cap Aktien zum Kauf und hat damit 2024 bisher besser als der Markt abgeschnitten. Sollten Anleger einen Blick auf die Titel wagen?
    Die meisten Large Cap Aktien wie Nvidia & Co. haben bereits eine enorme Rallye hinter sich und Analysten sehen kaum noch Kurspotenzial für die gefeierten Titel. Allerdings gibt es selbst unter den großen Werten einige Titel, die bisher nicht ihr volles Kurspotenzial ausgeschöpft haben.

    Besser als der S&P500
    Dementsprechend kann sich ein Blick auf die Large Cap Auswahl der Analysten der Citibank lohnen. Diese empfehlen bereits seit Längerem (mit wenigen Veränderungen) diese Aktien der größten Unternehmen der Welt zum Kauf. Auffällig dabei: Seit Anfang des Jahres hat dieses Portfolio eine Rendite von 9,3% (bei Gleichgewichtung aller Titel) erzielt und damit den S&P (Rendite von 8,6%) deutlich geschlagen.

    Weiterlesen auf sharedeals.de






    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von Sharedeals
    21 große US-Aktien, die laut Citibank noch viel Kurspotenzial haben Bereits seit Längerem empfiehlt die Citibank diese Large Cap Aktien zum Kauf und hat damit 2024 bisher besser als der Markt abgeschnitten. Sollten Anleger einen Blick auf die Titel wagen? Die meisten Large Cap Aktien wie Nvidia & Co. haben bereits eine enorme Rallye hinter sich und Analysten sehen kaum noch Kurspotenzial für die gefeierten […] The post 21 große US-Aktien, die laut Citibank noch viel Kurspotenzial haben first appeared on sharedeals.de.