checkAd

     137  0 Kommentare Joe Kiani, Gründer und CEO von Masimo, spricht auf dem Globalen Gipfel zur Patientensicherheit in Chile über KI

    Masimo (NASDAQ: MASI) gab heute bekannt, dass sein Gründer und CEO, Joe Kiani, morgen, am 17. April, auf dem 6. Globalen Ministergipfel für Patientensicherheit als Hauptredner auftreten wird. In seiner Rede "Empowering Patient Safety Through AI" wird Kiani erörtern, wie auf künstlicher Intelligenz basierende Technologien durch die Analyse historischer und aktueller Daten Klinikern helfen können, Unterlassungsfehler zu vermeiden und so die Patientensicherheit, die Patientenergebnisse und die Effizienz der Kliniker zu verbessern.

    Kiani wird darauf hinweisen, dass die KI-gestützten medizinischen Technologien von Masimo, einschließlich derjenigen, die als Teil der heute verfügbaren Masimo Hospital Automation-Lösungsfamilie eingesetzt werden, die Belastung durch Personalknappheit verringern können, indem sie die Effizienz der Kliniker verbessern. Darüber hinaus kann diese Technologie durch die Integration und Analyse von Patientendaten aus einer Vielzahl von Quellen in Echtzeit ein größeres Situationsbewusstsein schaffen als Alarme allein und dazu beitragen, einen Anstieg des Patientenrisikos vorherzusagen, so dass das Klinikpersonal früher eingreifen kann, um eine physiologische Verschlechterung zu erkennen, bevor sich der Zustand des Patienten verschlechtert.

    "Wir haben die Halo-Engine 2010 eingeführt", so Kiani. "Halo ist der erste prädiktive Algorithmus, der Erkenntnisse von erfahrenen Klinikern einbezieht, um Verschlechterungsmuster in mehreren physiologischen Parametern gleichzeitig in Echtzeit zu erkennen, damit Kliniker Probleme mit der Patientensicherheit erkennen können, bevor es zu spät ist. Ohne KI wären derartige Lösungen nicht möglich. Wir sind stolz darauf, an der Spitze dieses vielversprechenden Weges zur Verbesserung der Patientensicherheit und der Patientenversorgung zu stehen. KI - wenn sie mit dem Einfallsreichtum, der Integrität und dem Fachwissen implementiert wird, für das Masimo bekannt ist - hat die Vorhersagekraft, um Klinikern zu helfen, robuste Ströme von Patientendaten - sowohl historische als auch aktuelle - in aussagekräftige, umsetzbare Erkenntnisse über ihre Patienten zu verwandeln. Tools wie Halo ION und das neu eingeführte Opioid Halo, zu dem bald auch Sepsis Halo, Activity Halo und andere hinzukommen werden, können Ärzten helfen, Patientenbedürfnisse zu priorisieren, fundiertere Entscheidungen zu treffen, effizientere Diagnosen zu stellen und Arbeitsabläufe auf vielfältige Weise zu rationalisieren. Wir bei Masimo haben uns schon immer für die Patientensicherheit eingesetzt, und wir freuen uns besonders darauf, mit Pflegekräften auf der ganzen Welt zusammenzuarbeiten, um die Patientensicherheit mithilfe von KI zu verbessern."

    Seite 1 von 4




    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Joe Kiani, Gründer und CEO von Masimo, spricht auf dem Globalen Gipfel zur Patientensicherheit in Chile über KI Masimo (NASDAQ: MASI) gab heute bekannt, dass sein Gründer und CEO, Joe Kiani, morgen, am 17. April, auf dem 6. Globalen Ministergipfel für Patientensicherheit als Hauptredner auftreten wird. In seiner Rede "Empowering Patient Safety Through AI" …