checkAd

     121  0 Kommentare WHOOP gibt signifikante globale Expansion und Personalwechsel in der Führungsspitze bekannt

    WHOOP, das Human-Performance-Unternehmen, hat heute die Ausweitung seiner globalen Präsenz bekannt gegeben und beliefert jetzt 56 Märkte weltweit. Weitere Markteinführungen sind geplant. Ferner ist die WHOOP-App ab sofort auch auf Italienisch und Spanisch (Lateinamerika) in Ergänzung zu Englisch, Französisch und Deutsch verfügbar. Um das langfristige Wachstum und die Geschäftsdynamik zu unterstützen, hat WHOOP neue Führungskräfte für mehrere C-Positionen ernannt. Mit diesem Schritt will WHOOP noch besser seinem Anspruch gerecht werden, Menschen durch erstklassige Wearable-Technologie, umsetzbare Feedbacks und Empfehlungen zu helfen, ihre Ziele in den Bereichen Erholung, Schlaf, Aktivität und Gesundheit zu erreichen. Um den Einstieg zu erleichtern, bietet WHOOP derzeit eine einmonatige kostenlose Testphase an, die über WHOOP.com genutzt werden kann.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20240429480137/de/

    WHOOP continues “Free Trials” making it the only wearable to offer “Try Before You Buy”. (Photo: Business Wire)

    WHOOP continues “Free Trials” making it the only wearable to offer “Try Before You Buy”. (Photo: Business Wire)

    Globale Expansion von WHOOP

    WHOOP hat seine Reichweite auf mehrere wichtige Märkte und Regionen vergrößert, in denen Nachfrage und Akzeptanz der Marke bei den Verbrauchern gestiegen ist, um seine globale Community bei der Entfaltung ihres Potenzials zu unterstützen. Verbraucherinnen und Verbraucher in Katar, Saudi-Arabien, Kuwait, Bahrain, Hongkong, Israel, Korea und Taiwan können WHOOP jetzt direkt erwerben. Ab sofort wird die Marke auch in diese Märkte versenden und so ein nahtloses Erlebnis für seine Mitglieder schaffen.

    Die Golfregion ist ein Schlüsselmarkt für das Wachstum der Marke. Laut Medi-Tech Insights wird für den digitalen Gesundheitsmarkt ein gesundes, zweistelliges Wachstum bis 2027 erwartet. Als marktführender Gesundheits- und Leistungsmonitor bietet WHOOP Coaching zur Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens und zur Förderung von Verhaltensänderungen an.

    Um die globale Expansion der Marke zu unterstützen, ist die WHOOP-App jetzt auch in Italienisch und lateinamerikanischem Spanisch verfügbar, neben den bisherigen Sprachversionen Englisch, Französisch und Deutsch. Weitere Sprachen werden folgen. Durch diese Erweiterung erhalten WHOOP-Mitglieder in aller Welt Zugang zu sämtlichen Inhalten und Funktionen in ihrer Muttersprache.

    Seite 1 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    WHOOP gibt signifikante globale Expansion und Personalwechsel in der Führungsspitze bekannt WHOOP, das Human-Performance-Unternehmen, hat heute die Ausweitung seiner globalen Präsenz bekannt gegeben und beliefert jetzt 56 Märkte weltweit. Weitere Markteinführungen sind geplant. Ferner ist die WHOOP-App ab sofort auch auf Italienisch und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer