checkAd

     133  0 Kommentare WHOOP gibt signifikante globale Expansion und Personalwechsel in der Führungsspitze bekannt - Seite 2

    „WHOOP erlebt ein robustes Wachstum und eine beachtliche Dynamik – insbesondere auf neuen Märkten rund um den Globus. Wir sind sehr erfreut, diese neuen Märkte zu erschließen und mehr als 125 Millionen Menschen Zugang zu WHOOP zu verschaffen“, erklärt Will Ahmed, Gründer und CEO von WHOOP. „Dieses Marktwachstum und die Einführung der WHOOP-App in Spanisch und Italienisch sind nur der erste Schritt unserer internationalen Expansion. Unsere Teams – darunter die, die von drei unserer neuesten Führungskräfte geleitet werden – arbeiten jeden Tag für das Ziel, neue Märkte zu erschließen und neue Mitglieder von den Vorteilen unserer WHOOP-Mitgliedschaft zu überzeugen.“

    Neue Führungsspitze bei WHOOP

    Um das langfristige Wachstum und die weltweite Expansion voranzutreiben, hat WHOOP mehrere neue Führungskräfte ernannt:

    • Ed Baker kommt als Chief Growth Officer zu WHOOP, nachdem sein bisheriges Unternehmen AnyQuestion übernommen wurde. Zuvor leitete Baker Wachstumsteams bei Facebook und Uber in Zeiten eines außergewöhnlichen Wachstums. Seit fast fünf Jahren ist er außerdem Mitglied des Board of Directors bei WHOOP. Baker wird die Anstrengungen leiten, die nächste Phase des Hyperwachstums bei WHOOP voranzutreiben.
    • Michener Chandlee ist ab sofort Chief Financial Officer bei WHOOP und setzt seine umfangreiche Expertise im Finanzbereich ein, um die strategische Finanzplanung und die betriebliche Exzellenz voranzutreiben. Vor seinem Wechsel zu WHOOP war Chandlee CFO bei Fanatics und trug fast 20 Jahre lang bei Nike in verschiedenen Führungspositionen Verantwortung, darunter Chief Risk Officer und CFO des Global Marketplace von Nike.
    • John Sullivan wurde zum Chief Marketing Officer befördert und bringt seine langjährige Erfahrung in den Bereichen Marketingstrategie und Markenentwicklung ein, um die Präsenz von WHOOP auf dem globalen Markt weiter zu steigern. Seit mehr als sieben Jahren ist Sullivan bei WHOOP tätig und hat in dieser Zeit das Direct-to-Consumer-Geschäft aufgebaut und alle Marketingfunktionen von Brand, Commercial, Lifecycle, Business Development und Accessories and Apparel geleitet. Vor seiner Tätigkeit bei WHOOP war er im Marketing bei Tracksmith, Puma und der Strategieberatungsfirma Monitor Group tätig.

    Um mehr zu erfahren und zu erleben, wie WHOOP seinen Mitgliedern bei der Entfaltung ihres Potenzials helfen kann, besuchen Sie www.whoop.com. WHOOP ist jetzt noch bequemer erhältlich als je zuvor und kann auf Amazon.com sowie bei Best Buy und Dick‘s Sporting Goods bestellt werden.

    Seite 2 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    WHOOP gibt signifikante globale Expansion und Personalwechsel in der Führungsspitze bekannt - Seite 2 WHOOP, das Human-Performance-Unternehmen, hat heute die Ausweitung seiner globalen Präsenz bekannt gegeben und beliefert jetzt 56 Märkte weltweit. Weitere Markteinführungen sind geplant. Ferner ist die WHOOP-App ab sofort auch auf Italienisch und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer