checkAd

     533
    Anzeige
    Krypto News: Ehemaliger Goldman Sachs Manager setzt nicht auf Bitcoin und Ethereum

    Raoul Pal, ehemaliger Goldman Sachs Manager, legt offen, dass er stark in einen Konkurrenten von Ethereum investiert ist. Raoul ist ein anerkannter Finanzstratege und ehemaliger Manager bei Goldman Sachs. Nach seiner Zeit in der traditionellen Finanzwelt gründete Pal Real Vision, eine Medienplattform, die sich auf Finanznachrichten und -analysen konzentriert. 

    Er ist bekannt für seine tiefgehenden Analysen der globalen Wirtschaft und hat sich im Laufe der Jahre einen Namen als Experte für Kryptowährungen und digitale Assets gemacht. Pal ist insbesondere für seine Investitionen in alternative Anlageklassen und seine bullische Haltung zu Kryptowährungen wie Ethereum und neuerdings Solana bekannt.

    Das ist die Wahl des Goldman Sachs Experten

    In einem Interview auf dem Bankless YouTube Kanal erläuterte Raoul Pal, dass der native Token der Layer-1-Blockchain Solana (SOL) etwa vier Fünftel seines Krypto-Portfolios ausmacht. Der Rest verteilt sich auf Memecoin, digitale Sammlerstücke und ein Investmentvehikel, das auf digitale Vermögenswerte spezialisiert ist. 

    „Ich bin zu 80% in Solana investiert. Meine gesamten Ethereum-Bestände sind jetzt in NFTs (nicht-fungible Token) umgewandelt, dabei habe ich in hochwertige Kunst-NFTs investiert”, so Pal. 

    Weiterhin ist ein Teil seines Portfolios in einem Dachfonds des Exponential Age Asset Management angelegt. Zusätzlich hält Pal 1% seines Portfolios in weniger ernsthaften Investments wie Dogewifhat, Dogecoin und Bonk. 

    Über seine Entscheidung, stark auf Solana zu setzen, sagte Pal, dass insbesondere der Solana/Ethereum-Vergleichschart von 2022 ihn überzeugt habe, in Solana zu investieren. 

    Langfristiger Vergleich

    Solana notiert zum Zeitpunkt der Äußerung bei 133 Dollar, ein Anstieg von über 1.240% gegenüber dem Schlusskurs von etwa 9,9 Dollar in 2022. Im gleichen Zeitraum stieg Ethereum um etwa 155% von einem Schlusskurs von rund 1.200 Dollar in 2022 auf aktuell 3.060 Dollar.

    Dies zeigt, dass trotz des damaligen Höchststandes von Solana trotzdem ein enormer Anstieg möglich war. Mittlerweile dominieren vor allem die Memecoins den Markt und pushen die jeweiligen Layer 1 Chains auf neue Höchststände. 

    Gerade auf Solana steigern Presales wie Slothana den Traffic und das in die Layer 1 investierte Kapital besonders stark. Slothana wird am 29.4.2024 sein Debüt auf Jupiter feieren – viele erwarten einen fulminanten Raketenstart.

    Hier zur Slothana Website, um noch im Presale in das Projekt zu investieren.

    Slothana – Das Faultier folgt dem Hunde Hype

    Slothana greift das Konzept von Meme-Coins rund um das Internetphänomen des Faultiers auf – Nach Slerf eine guter Ansatz um schnell Vertrautheit und freude auf bevorstehende Profite zu schaffen. Es ist durchaus möglich, dass es sogar Branchengrößen wie Raoul Pal anzieht, dessen Vorliebe für Solana-basierte Innovationen ja schon bekannt ist.

    Der Coin will die virale Natur und den kulturellen Reiz von Meme-Coin nutzen, ähnlich wie andere erfolgreiche Projekte in diesem Bereich. Slothana hat bereits in seiner anfänglichen Presale-Phase erhebliche Aufmerksamkeit und finanzielle Unterstützung erhalten, indem es in kürzester Zeit mehrere Millionen Dollar einsammelte.

    Slothana Presale der schon weit über 10 Millionen liegen wird, Quelle: www.slothana.com

    Die Attraktivität von Slothana beruht nicht auf herkömmlichen Anwendungsfällen oder Funktionalitäten, wie es bei vielen anderen Kryptowährungen der Fall ist. Vielmehr liegt ihr Reiz im kulturellen und gemeinschaftlichen Aspekt, der typisch für Meme-Coins ist. Die Anhänger von Slothana schätzen die humorvolle und entspannte Darstellung des Faultiers, das als Maskottchen der Münze dient und hauptsächlich durch soziale Medien und Community-Aktivitäten populär wird.

    Da der Token bereits in weniger als 12 Tagen an der dezentralen Börse gelistet wird, sollten sich Investoren beeilen, ihre Einzahlungen zu tätigen. Das feste Wechselverhältnis von 1 $SOL zu 10.000 $SLOTH bietet in der aktuellen Marktsituation Vorteile, da der jüngste Kurseinbruch von Solana den Preis des Tokens effektiv reduziert hat.

    Nutzen Sie die Gelegenheit, Slothana im Vorverkauf zu erwerben und am nächsten Hype teilzuhaben.

    Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Clickout Media
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Krypto News: Ehemaliger Goldman Sachs Manager setzt nicht auf Bitcoin und Ethereum Raoul Pal, ehemaliger Goldman Sachs Manager, legt offen, dass er stark in einen Konkurrenten von Ethereum investiert ist. Raoul ist ein anerkannter Finanzstratege und ehemaliger Manager bei Goldman Sachs. Nach seiner Zeit in der traditionellen Finanzwelt gründete Pal Real Vision, eine Medienplattform, die sich auf Finanznachrichten und -analysen konzentriert.  Er ist bekannt für seine tiefgehenden… Continue reading Krypto News: Ehemaliger Goldman Sachs Manager setzt nicht auf Bitcoin und Ethereum

    Disclaimer