checkAd

     125  0 Kommentare Scholz belehrt China, Israel tadelt Baerbock, Demoskometer enttäuscht Faeser

    Eric Zemmour in Brüssel auf der NatCon: Europa ist kein Land. Europa ist kein Volk und keine Nation. Es ist eine Zivilisation, geprägt vom jüdisch-christlichen und griechisch-römischen Geist. Die Europäische Union ist noch nicht einmal ein Jahrhundert alt, unser Europa hingegen ist über zwei Jahrtausende alt. Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter

    Der Beitrag Scholz belehrt China, Israel tadelt Baerbock, Demoskometer enttäuscht Faeser erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Scholz belehrt China, Israel tadelt Baerbock, Demoskometer enttäuscht Faeser Eric Zemmour in Brüssel auf der NatCon: Europa ist kein Land. Europa ist kein Volk und keine Nation. Es ist eine Zivilisation, geprägt vom jüdisch-christlichen und griechisch-römischen Geist. Die Europäische Union ist noch nicht einmal ein …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer