checkAd

    WDH  105  0 Kommentare Mutmaßliche Agenten mit Verbindung zu Russland in Bayern verhaftet

    Für Sie zusammengefasst
    • Polizei verhaftet in Bayreuth zwei mutmaßliche Agenten mit Russland-Verbindung.
    • Deutsch-russische Staatsangehörige sollen für ausländischen Geheimdienst gearbeitet haben.
    • Generalbundesanwalt bestätigt schweren Verdacht gegen die Verdächtigen.

    ("Spiegel" ergänzt)

    BAYREUTH (dpa-AFX) - Die Polizei hat am Mittwoch in Bayreuth zwei mutmaßliche Agenten mit Verbindung zu Russland verhaftet. Die beiden deutsch-russischen Staatsangehörigen sind dringend verdächtig, in einem besonders schweren Fall für einen ausländischen Geheimdienst tätig gewesen zu sein, wie der Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof am Donnerstag mitteilte. Zuerst hatte der "Spiegel" darüber berichtet./ruc/DP/mis



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    WDH Mutmaßliche Agenten mit Verbindung zu Russland in Bayern verhaftet Die Polizei hat am Mittwoch in Bayreuth zwei mutmaßliche Agenten mit Verbindung zu Russland verhaftet. Die beiden deutsch-russischen Staatsangehörigen sind dringend verdächtig, in einem besonders schweren Fall für einen ausländischen Geheimdienst …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer