checkAd

     117  0 Kommentare Frankreich: Bardella fordert Neuwahlen nach dem 9. Juni

    In Frankreich hat der EU-Wahlkampf schon begonnen, der in Deutschland noch ziemlich im Schlafwagen feststeckt. Dabei gäbe es auch hier genügend aktuelle Themen, die sich zu diskutieren lohnen. Aber das passiert in Deutschland weitaus seltener, auch weil man so sehr damit beschäftigt ist, die aussichtsreiche AfD auf die Strafbank zu setzen. In dieser Lage sind

    Der Beitrag Frankreich: Bardella fordert Neuwahlen nach dem 9. Juni erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Matthias Nikolaidis.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Frankreich: Bardella fordert Neuwahlen nach dem 9. Juni In Frankreich hat der EU-Wahlkampf schon begonnen, der in Deutschland noch ziemlich im Schlafwagen feststeckt. Dabei gäbe es auch hier genügend aktuelle Themen, die sich zu diskutieren lohnen. Aber das passiert in Deutschland weitaus seltener, auch …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer