checkAd

     233  0 Kommentare ComROAD startet Marketing-Offensive

    startet im Rahmen der drei Kontinente umfassenden Konferenz "EyeforAuto" eine Marketing-Offensive. Die Teilnahme an Tournee ermöglicht dem Telematikanbieter, Entscheider in allen Zielmärkten anzusprechen, in denen das Unternehmen präsent ist. Mit Vorträgen im Hauptprogramm, Ausstellung und weiteren Maßnahmen will ComROAD hochrangigen Vertretern der Automobil-, Transport-Industrie und IT-Industrie seine GTTS-Technologie (Global Transport Telematic System) präsentieren.

    Die erste Veranstaltung ist ein Heimspiel. Sie findet am 12. und 13. September in Frankfurt statt. Danach geht es nach San Diego, Bangkok
    und nach Detroit, der amerikanischen Automobil-Hochburg.




    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Klaus Singer
    ComROAD startet Marketing-Offensive startet im Rahmen der drei Kontinente umfassenden Konferenz "EyeforAuto" eine Marketing-Offensive. Die Teilnahme an Tournee ermöglicht dem Telematikanbieter, Entscheider in allen Zielmärkten anzusprechen, in denen das Unternehmen präsent ist. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer