checkAd

    Candlesticks  751  0 Kommentare Dax-Update - 10.00 Uhr

    Grundsätzlich zeigt sich der DAX positiv und der gestrige Break der 6.300 als auch ein neues Hoch bestätigen die Aufwärtsbewegung. Lediglich der gestrige Ausbruch ist nicht überzeugend, es fehlt an Anschlusskäufen und einem kräftigen Umsatzanstieg. Die derzeitige Hausse wird jedoch von Skepsis getragen - damit sollte die Aufwärtsbewegung noch nicht vor dem Ende stehen. Für heute erwartete ich allerdings nochmals eine Seitwärtsbewegung am erreichten Niveau. Bislang kann sich der DAX auch nicht aufraffen, die 6.300er Marke deutlich nach oben zu verlassen. Vielmehr muss auch mit leichten Gewinnmitnahmen gerechnet werden. Impulse werden ab 16:00 Uhr erwartet (US-Daten).

    Stundenchart:


    Kurzfristige Tradingrange im Stundenchart zwischen ca. 6.340 bis 6.300 Punkten. Noch kein Signal - aufgrund der letzten schwarzen Kerze besteht noch das Risiko, dass sich die Gewinnmitnahmen in Richtung 6.270/65 ausdehnen.

    30min F-DAX


    Aktuell kein Handlungsbedarf.

    Ihr Stefan Salomon


    Kontakt:Stefan Salomon



    Anmerkung: Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Stefan Salomon
    Candlesticks Dax-Update - 10.00 Uhr Grundsätzlich zeigt sich der DAX positiv und der gestrige Break der 6.300 als auch ein neues Hoch bestätigen die Aufwärtsbewegung. Lediglich der gestrige Ausbruch ist nicht überzeugend, es fehlt an Anschlusskäufen und einem kräftigen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer