checkAd

    Devisen EUR/USD  3311  0 Kommentare Der Widerstand hält... noch

    Guten Morgen allerseits,

    auch für den heutigen Handelstag wünsche ich Ihnen viel Erfolg. Für mich steht jetzt erst mal ein Arztbesuch auf dem Programm, da ich mich schon seit drei Wochen mit Halsschmerzen herumplage und keine pflanzlichen Mittel mehr anschlagen. Antibiotika – ich komme…

    (Für beständiges und duplizierbares Trading, empfehle ich Ihnen die Buchreihe von M. Voigt)

    _______________________________________________________

    Wir BEDANKEN uns bei den Lesern und schenken Ihnen einen Tradingbestseller.

    Zur Buchaktion hier klicken

    Wir möchten, dass sie einen beständigen und duplizierbaren Börsenhandel erlangen.
    Viel Spaß beim Lesen!
    __________________________________________________________

    Carpe Diem!!!!

    Es folgt die Einschätzung der von mir beobachteten Märkte für Dienstag, den 15.06.2010.

    Zum EUR/USD:

    Wie erwartet stieg der Euro bis zum Widerstand der blauen Trendlinie an. Und nicht nur das, sogar die 22er Tageslinie wurde noch erreicht. Damit wurde auch mein (an der blauen Linie) begonnener Short-Trade gleich wieder aus dem Markt gefegt.
    Allerdings trat an der 22er Tageslinie das ein, was ich gestern schon vermutet habe: der Kurs kam von dort wieder zurück und fand seinen Schlusskurs sogar wieder innerhalb des blauen Trendkanals. Das weitere Vorgehen entscheidet sich nun hier. Drücken die Bären den Euro wieder zurück in den Kanal oder haben die Bullen genügend Kraft diesen Kanal, zumindest vorübergehend, zu verlassen? Wie immer, wird uns der Chart die Antwort liefern.

    Tradingmöglichkeit:
    • Long bei 1,1612 + 1,1584
    • Short bei 1,2275 + 1,2389 + 1,2866



    Zum EUR/JPY:

    Auch hier gelang es dem Euro seine Korrektur bis zur 22er Tageslinie auszudehnen. Dort wurde dann auch mein Short-Limit gefillt. Der Trade wird im Stundenchart geführt, befindet sich im Moment mit ca. 64 Pips im Plus und der Stopp greift bei 112,23.
    Der braune Trendkanal konnte gestern noch nicht wirklich zurückerobert werden. Zu stark scheinen dort die Widerstände gelegen zu haben. Allerdings gilt hier das Gleiche wie oben: Führen die Bären nun den Abwärtstrend wieder fort oder schaffen es die Bullen die Oberhand zu behalten und den Kurs in den übergeordneten, braunen Trendkanal nachhaltig zurückzuführen?

    Tradingmöglichkeiten:
    • short bei 112,48
    • long bei 110,86 + 108,13 + 105,93



    Zum EUR/GBP:

    Der starke Bullentag vom Freitag wurde gestern an der blauen Trendlinie mit einem Umkehrstab von den Bären gekontert. Ob die Bullen das verkraften? Sollte dieser Umkehrstab heute nachhaltig bestätigt werden, dürfte die Wahrscheinlichkeit gestiegen sein, dass Target 10 angelaufen wird. Im besten Fall steigt der Kurs noch bis zur 22er Tageslinie.
    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    medianer70
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    medianer70 beschäftigt sich seit 3 Jahren mit dem Trading und ist seit Oktober 2007 Mitglied in unserer Community. Täglich beobachtet er diverse Währungspaare und erstellt einfache Setup's um potentielle Chancen in den Märkten zu erkennen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2medianer70
    Devisen EUR/USD Der Widerstand hält... noch Guten Morgen allerseits, auch für den heutigen Handelstag wünsche ich Ihnen viel Erfolg. Für mich steht jetzt erst mal ein Arztbesuch auf dem Programm, da ich mich schon seit drei Wochen mit Halsschmerzen herumplage und keine pflanzlichen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer