checkAd

    Devisen USD/CAD  1854  0 Kommentare Entscheidung im Alpha-Target - Seite 2



    Tradingmöglichkeiten:
    • Short: 110,24 + 111,902 + 115,52
    • Long: 107,39 + 106,24



    Zum GBP/USD:

    Der Cable konnte sich in der letzten Woche weder im Norden noch im Süden entscheidend durchsetzen. Die Korrekturbewegung scheint sich etwas breiter aufzustellen. Das große Alpha-Target kann inzwischen getrost ad acta gelegt werden.
    Solange der Cable nicht deutlich in den roten Trendkanal abrutscht, muss jederzeit mit dem Start einer neuen Aufwärtsbewegung gerechnet werden. Sollten die Tiefs der letzten Woche jedoch einen neuen Punkt 3 darstellen und dieser unterboten werden, muss die Situation neu bewertet werden.

    Tradingmöglichkeiten:
    • Short: 1,5534 + 1,5928
    • Long: 1,5317 + 1,4863 + 1,4768



    Zum USD/CHF:

    Der Dollar setzte in der letzten Woche seinen Abwärtstrend fort und rutschte dabei auch wieder in den größeren, übergeordneten Abwärtskanal zurück. Erst der Unterstützungsbereich bei 1,0054 konnte den Abwärtsdruck aus dem Markt nehmen und erste Käufer stiegen hier wieder ein. Bereits am Freitag konnte die schwarze Trendlinie wieder nach oben überwunden werden; dies wurde von den Verkäufern jedoch sehr schnell wieder gekontert.
    Zu Beginn der neuen Woche befindet sich der Kurs also wieder innerhalb des schwarzen Trendkanals. Die Entscheidung über den weiteren Verlauf könnte sicherlich diese Woche fallen. Kann die Parität verteidigt werden oder setzt sich der große, übergeordnete Abwärtstrend durch?

    Tradingmöglichkeiten:
    • Long: 1,0054 + 0,9780
    • Short: 1,0194 + 1,0297 + 1,0404



    Zum USD/CAD:

    Nachdem der Kurs den roten Trendkanal nicht nach oben verlassen konnte, musste er im weiteren Verlauf der letzten Woche deutliche Einbußen hinnehmen. Diese führten den Kurs inzwischen mitten in das große Alpha-Target hinein.
    Zu Beginn der neuen Handelswoche findet der Kurs etwas Unterstützung an der Oberkante des blauen Trendkanals, welcher eigentlich schon als überwunden galt. In diesem Bereich des großen Targets dürfte sich die weitere Richtung entscheiden. Kann hier eine neue Aufwärtsbewegung starten? Oder setzt sich die Korrektur noch bis zur grünen Trendlinie fort? Achten Sie auf die Signale im Chart.

    Tradingmöglichkeiten:
    • Short: 1,0385 + 1,0396
    • Long: 1,0378 + 1,0234



    Zum USD/JPY:

    Dieses Pair war in der letzten Woche heftigen Schwankungen ausgesetzt. Zwar konnte am Mittwoch an der unteren blauen Trendlinie ein Umkehrstab ausgebildet werden, welcher am Freitag auch bestätigt wurde. Die Tageskerze vom Freitag war jedoch ein deutliches Gegensignal, welches ernst genommen werden sollte, da sie in Trendrichtung aufgetreten ist.
    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    medianer70
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    medianer70 beschäftigt sich seit 3 Jahren mit dem Trading und ist seit Oktober 2007 Mitglied in unserer Community. Täglich beobachtet er diverse Währungspaare und erstellt einfache Setup's um potentielle Chancen in den Märkten zu erkennen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2medianer70
    Devisen USD/CAD Entscheidung im Alpha-Target - Seite 2 Guten Morgen allerseits, „Beim markttechnisch orientierten Trading dürfen das grobe Tradingziel und die Tradingausrichtung nie verwechselt werden.“ Michael Voigt Noch ein Wort in eigener Sache: Das nächste Seminar für …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer