checkAd

    Devisen GBP/USD  1527  0 Kommentare Startschuss für eine neue Bewegung - Seite 2


    Charttechnischer Ausblick: Ein Rücksetzer bis 109,52 wäre als korrektiv zu betrachten und damit unproblematisch. Kann in der Folge die schwarze Trendlinie überwunden werden, käme der nächste Widerstand bei 114,63 in den Fokus der Anleger. Bei einem Tageschlusskurs darüber, würde sich ein größeres Kaufsignal aktivieren.
    Ein Rückfall bis zur unteren braunen Trendlinie würde die Bullen wieder erheblich schwächen.

    Tradingmöglichkeiten:
    • Short: 111,11 + 114,63 + 116,66
    • Long: 109,52 + 107,39 + 105,47



    Zum GBP/USD:

    Rückblick: Mit einem weiteren kräftigen Anstieg konnte gestern der Widerstand bei 1,5534 per Tagesschluss überwunden werden. Bis in den frühen Handel korrigiert der Cable diesen Anstieg nun ein wenig, was natürlich dem normalen Trendhandel geschuldet ist.

    Charttechnischer Ausblick: Da sich der Tagesschluss nahe dem Tageshoch befand, kann von weiter steigenden Notierungen ausgegangen werden. Eine Korrektur bis 1,5534 ist dabei nicht auszuschließen und würde damit nur weitere Käufer in den Markt ziehen. Das Überwinden des Widerstandes bei 1,5534 scheint nun ein Kaufsignal ausgelöst zu haben, welches den Kurs im ersten Schritt bis zum letzten Punkt zwei bei 1,6007 führt.
    Ein Rückfall in den roten Trendkanal und ein Tagesschlusskurs innerhalb desselben, würde das Chartbild erheblich eintrüben.

    Tradingmöglichkeiten:
    • Short: 1,6007 + 1,6319
    • Long: 1,5534 + 1,5380 + 1,4927



    Zum USD/CHF:

    Rückblick: Den äußerst schwachen Dienstag korrigierte der Kurs gestern fast völlig wieder. Der Kurs kämpft verzweifelt mit der Parität und möchte diese scheinbar nicht kampflos aufgeben. Trotzdem bleibt das Bild äußerst schwach.

    Charttechnischer Ausblick: Eine weitere Erholung bis zum Ausbruchslevel 1,0054 muss auch heute mit einkalkuliert werden. Dort dürften dann weitere Verkäufer in den Markt treten und damit das letzte Verkaufssignal bestätigen. Die Ziele auf der Unterseite sind nach wie vor bei 0,9912 und 0,9618 zu suchen.
    Ein größeres Kaufsignal wäre erst bei einem Tagesschluss über 1,0204 zu erwarten.

    Tradingmöglichkeiten:
    • Long: 0,9912 + 0,9618
    • Short: 1,0054 + 1,0056 + 1,0204



    Zum USD/CAD:

    Rückblick: Zwar wurde der Doji vom Dienstag gestern kurz bestätigt, doch in der Folge fielen die Notierungen wieder deutlich zurück. Damit kam sofort das Gegensignal in Form eines Umkehrstabes. Der Kampf geht also in eine neue Runde.

    Charttechnischer Ausblick: Scheinbar sind die Bären in diesem Pair in der Überzahl. Deshalb muss mit weiter fallenden Kursen gerechnet werden. Die grüne Trendlinie gilt als nächste Unterstützung. Vor dem Durchmarsch bis zur Unterkante des blauen Kanals könnte noch die Unterstützung bei 1,0114 für eine Konsolidierung sorgen.
    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    medianer70
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    medianer70 beschäftigt sich seit 3 Jahren mit dem Trading und ist seit Oktober 2007 Mitglied in unserer Community. Täglich beobachtet er diverse Währungspaare und erstellt einfache Setup's um potentielle Chancen in den Märkten zu erkennen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2medianer70
    Devisen GBP/USD Startschuss für eine neue Bewegung - Seite 2 Guten Morgen allerseits, „Eines darf nie vergessen werden: Der Marktverlauf wird nun mal durch die Marktteilnehmer bestimmt. Einzig und allein durch deren Orderlage und Reaktion auf ihre Positionen: long, short und natürlich – wie leider …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer