checkAd

    Devisen EUR/USD  1955  0 Kommentare Kaufsignal setzt sich durch

    Guten Morgen allerseits,

    „Wie im normalen Alltag so auch im Börsenhandel helfen keine Ego-Predigten mit erhobenem Zeigefinger, sondern wir müssen simple Tricks anwenden, um unsere Ziele zu erreichen.“

    Michael Voigt

    Noch ein Wort in eigener Sache:

    Das nächste Seminar für Einsteiger und auch Fortgeschrittene findet am 08. + 09. Oktober 2010 in Berlin statt.
    Genauere Informationen finden Sie in folgendem Thread:



    Gerne möchte ich Sie dazu einladen an diesem Seminar teilzunehmen. Selten bekommen Sie für eine geringe Investition ein solch geballtes, praxisnahes Wissen vermittelt. Ich kann Ihnen jetzt schon versprechen, dass Sie es nicht bereuen werden. Meine Kollegen und ich freuen uns sehr über Ihr Erscheinen.

    Gleichzeitig möchte ich Sie auf die Werke meines Lieblingsautors Michael Voigt hinweisen, welche unschätzbares, grundlegendes sowie weiterführendes Wissen zum Börsenhandel vermitteln.

    Echtes Profi-Wissen - konkret - praxisnah - anschaulich und erfolgserprobt.
    Die Standardwerke von Michael Voigt: Kaufen Sie eins, schenkt wallstreet:online Ihnen das zweite Buch. Freuen Sie sich auf spannende Lesestunden und zahlreiche praktische Tipps für Ihren tagtäglichen Handel. Sichern Sie sich jetzt Ihr Buchgeschenk! Lernen Sie im Voraus die wichtigsten Inhalte der Bücher kennen.

    Übersicht zu Markttechnik u. Geldmanagement Büchern

    Carpe Diem!!!!

    Es folgt die Einschätzung der von mir beobachteten Märkte für Freitag, den 17.09.2010.

    Zum EUR/USD:

    Rückblick: Der Euro konnte auch gestern deutlich zulegen und übersprang dabei sogar die 1,3078. Im Anschluss wurden zwar die ersten Gewinne wieder vom Tisch genommen, doch im frühen Handel zieht der Euro wieder an.

    Charttechnischer Ausblick: Nachdem der Widerstand bei 1,3078 herausgenommen wurde, hat sich ein kleines Kaufsignal aktiviert, welches den Euro bis zum letzten Punkt zwei bei 1,3327 führen wird. Auf dem Weg dorthin steht zwar noch die 200er Tageslinie im Weg, doch durch deren horizontale Lage sollte diese keinen allzu großen Widerstand bieten.
    Spannend wird es dann bei 1,3327. Ein Tages- und Wochenschluss darüber setzt ein großes Kaufsignal frei, welches den Kurs bis 1,3766 und 1,4088 führen dürfte.
    Scheitert der Euro am letzten Punkt zwei, könnte sich ein Doppeltopp durchsetzen, welches den Euro wieder in die Knie zwingen kann.

    Tradingmöglichkeit:
    • Long: 1,3078 + 1,2912 + 1,2727
    • Short: 1,3327 + 1,3766 + 1,4088



    Zum EUR/JPY:

    Rückblick: Die Intervention der japanischen Notenbank zeigte deutliche Wirkung. Der Euro zog auch gegenüber dem Yen kräftig an und fand seinen gestrigen Schlusskurs auch über der schwarzen Trendlinie. Der Schlusskurs war nahe dem Tageshoch, so dass im asiatischen Handel die Aufwärtsbewegung direkt fortgesetzt wurde.
    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    medianer70
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    medianer70 beschäftigt sich seit 3 Jahren mit dem Trading und ist seit Oktober 2007 Mitglied in unserer Community. Täglich beobachtet er diverse Währungspaare und erstellt einfache Setup's um potentielle Chancen in den Märkten zu erkennen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2medianer70
    Devisen EUR/USD Kaufsignal setzt sich durch Guten Morgen allerseits, „Wie im normalen Alltag so auch im Börsenhandel helfen keine Ego-Predigten mit erhobenem Zeigefinger, sondern wir müssen simple Tricks anwenden, um unsere Ziele zu erreichen.“ Michael Voigt …