checkAd

     1751  0 Kommentare Credit Suisse Group stuft Commerzbank auf outperform

    Zürich (www.aktiencheck.de) - Maxence Le Gouvello, Analyst der Credit Suisse, stuft die Aktie der Commerzbank (ISIN DE0008032004/ WKN 803200) mit "outperform" ein.

    Nach Ansicht der Credit Suisse sei das Kerngeschäft der Commerzbank relativ gut gegen eine schwächere Entwicklung in den so genannten europäischen Peripheriestaaten abgeschirmt. Ferner könne die Commerzbank einen klaren und handhabbaren Geschäftsplan vorweisen, wie die Segmente "Commercial Real Estate" und "Public Finance" im Verlauf der kommenden zwei Jahre abgebaut werden könnten.

    Darüber hinaus sei man bei der Credit Suisse davon ermutigt, wie schnell der Konzern seine Kapitalbasis bereits gestärkt habe. Insgesamt betrachtet sei die Commerzbank inzwischen auf einem guten Weg zu einem weniger volatilen Modell mit einer gleichzeitig höheren Transparenz. Bei der Credit Suisse sehe man das Kursziel der Commerzbank-Aktie bei 2,50 EUR.

    Die Analysten der Credit Suisse vergeben für die Aktie der Commerzbank das Rating "outperform". (Analyse vom 13.06.2012) (14.06.2012/ac/a/d)

    Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


    Analysierendes Institut: Credit Suisse Group
    Aktieneinstufung neu: gut
    Währung: Euro



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Credit Suisse Group stuft Commerzbank auf outperform Zürich (www.aktiencheck.de) - Maxence Le Gouvello, Analyst der Credit Suisse, stuft die Aktie der Commerzbank (ISIN DE0008032004/ WKN 803200) mit "outperform" ein. Nach Ansicht der Credit Suisse sei das Kerngeschäft der Commerzbank relativ gut …