checkAd

    IRW-PRESS  1329  3 Kommentare ChinaEurope HME Trading PLC: ChinaEurope HME Trading PLC: Erfolgstrend setzt sich kontinuierlich fort

    - HME akquiriert weiteren starken Partner auf der IFAT ENTSORGA
    - Erwartetes Umsatzvolumen im zweistelligen Mio. Euro-Bereich
    - Weiteres starkes Umsatzwachstum in den Folgejahren dank MTB absehbar

    Esher, den 9. August 2012 - Die HME Handelsgesellschaft und Unternehmensrepräsentanz GmbH, eine 100prozentige Tochtergesellschaft der ChinaEurope HME Trading PLC (WKN: A1JK9Y), hat nach intensiven Gesprächen auf der IFAT-ENTSORGA 2012 in München, einen Alleinverkaufsvertrag mit der französischen Firma MTB Recycling (www.mtb-recycling.fr) für die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz sowie China abgeschlossen.

    Die Firma MTB Recycling ist der führende Hersteller von Abfallzerkleinerungsmaschinen, Schneidmühlen, Separatoren und kompletten Recyclinganlagen in Europa. Mithilfe von HME will der französische Marktführer nun auch in den vorgenannten Ländern eine führende Rolle übernehmen. MTB ist aber nicht nur ein Anlagenbauer, sondern auch eine der größten Recycling-Firmen in Europa für Abfälle jeder Art. Weltweit wurden bereits mehr als 1.000 MTB-Anlagen installiert.

    Für das laufende Geschäftsjahr erwartet HME mit diesem starken Partner einen zweistelligen Mio. Euro Vermittlungsumsatz, der in den kommenden Jahren um jeweils 25-30 Prozent pro Jahr gesteigert werden soll.

    Die IFAT ENTSORGA, die internationale Fachmesse für die Wasser-, Abwasser-, Abfall- sowie Rohstoffwirtschaft, war in diesem Jahr mit rund 125.000 Besuchern aus dem In- und Ausland erneut ein voller Erfolg für die Veranstalter. Insgesamt präsentierten sich 2.939 Aussteller aus 54 Ländern. Die Top 10-Besucherländer waren neben Deutschland, Österreich, Italien, Schweiz, die Russische Föderation, die Niederlande, Dänemark, Tschechische Republik, Türkei, Polen und Spanien.

    Lesen Sie auch

    Rüdiger Doppler, CEO der ChinaEurope HME Trading PLC, erläutert: „Die IFAT ENTSORGA ist im Bereich Recyclingtechnik die einzige Messe von internationaler Bedeutung. Unsere Kollegen von HME haben uns bestätigt, dass sich diese Messe als ideale Plattform für unsere vertrieblichen Aktivitäten erwiesen hat. Neben der Akquisition eines weiteren starken Partners hat das HME-Management zahlreiche neue Kontakte geknüpft, die in Zukunft von Bedeutung sein könnten. Besonders in den sich rasant entwickelnden asiatischen Ländern, wie beispielsweise China, wird das Thema Recyclingtechnik in Zukunft eine große Rolle spielen.“

    Seite 1 von 2



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von IRW Press
    IRW-PRESS ChinaEurope HME Trading PLC: ChinaEurope HME Trading PLC: Erfolgstrend setzt sich kontinuierlich fort - HME akquiriert weiteren starken Partner auf der IFAT ENTSORGA- Erwartetes Umsatzvolumen im zweistelligen Mio. Euro-Bereich- Weiteres starkes Umsatzwachstum in den Folgejahren dank MTB absehbarEsher, den 9. August 2012 - Die HME …