checkAd

    Aktie ElringKlinger  277  0 Kommentare
    Anzeige
    Interessante Aktie bei diesem Kurs!

    Liebe Leser,

    in den letzten Tagen hat die Privatbank Berenberg, ElringKlinger bewertet.

    Diese stuften die Aktien von ElringKlinger auf "Hold" ein und haben das Kursziel auf 25,00 Euro beibehalten.

    Bei ElringKlinger könnte jetzt die nächste Abwärtsbewegung gestartet worden sein. Kann sich ElringKlinger nicht über 22,67 Euro halten, müssten auch die 20,00 Euro noch zu sehen sein. Dann wäre Elring auch wieder interessant für einen Kauf.

    Sobald es neue Kauf- oder Verkaufssignale bei ElringKlinger gibt oder sich unsere Einschätzung zur Aktie ändert, werden wir Ihnen dieses kostenlos über den MoneyMoney Aktienalarm Verteiler mitteilen.

    Hinweis laut §34b WpHG: Die Redaktion/der Autor ist in den entsprechenden Wertpapieren / Basiswerten derzeit nicht investiert. Es liegt daher kein Interessenskonflikt vor. Die in diesem Artikel enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar.

    © 2013: Jan Pahl und andere Mitglieder der Redaktion







    Verfasst von 2Jan Pahl
    Aktie ElringKlinger Interessante Aktie bei diesem Kurs! Liebe Leser, in den letzten Tagen hat die Privatbank Berenberg, ElringKlinger bewertet. Diese stuften die Aktien von ElringKlinger auf "Hold" ein und haben das Kursziel auf 25,00 Euro beibehalten.Bei ElringKlinger könnte jetzt die nächste …