checkAd

    C.A.T. oil  932  0 Kommentare Plus 205 Prozent

    35 Aktien im SDAX beenden 2013 mit einem Plus. 13 Aktien verlieren im Jahresverlauf an Wert, zwei SDAX-Aktien hatten erst im Jahresverlauf ihre Börsenpremiere.

    Einsam an der Spitze steht im SDAX die Aktie von C.A.T. oil. Die in der Ölbranche tätige Gesellschaft partizipiert am Boom in Russland. Belohnt wird dies mit einem Jahresplus von 205,6 Prozent. Drei andere Aktien legen 2013 um mehr als 100 Prozent zu. Heidelberger Druck schafft 113,3 Prozent, Grammer verbessert sich um 113,0 Prozent und SAF Holland macht ein Jahresplus von 110,9 Prozent. Nahe an die Topplätze rückt noch Ströer Media mit einem Kursgewinn von 97,2 Prozent.

    Das andere Ende der Statistik führt H+R mit einem Minus von 30,4 Prozent im Jahresverlauf an. Die Prime Office REIT verliert 11,9 Prozent, Hawesko muss ein Minus von 5,0 Prozent verkraften.


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von 4investors
    C.A.T. oil Plus 205 Prozent 35 Aktien im SDAX beenden 2013 mit einem Plus. 13 Aktien verlieren im Jahresverlauf an Wert, zwei SDAX-Aktien hatten erst im Jahresverlauf ihre Börsenpremiere. Einsam an der Spitze steht im SDAX die Aktie von C.A.T. oil. Die in der Ölbranche …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer