checkAd

     372  0 Kommentare Tintbright baut Kapazitäten aus

    Der chinesische Textilkonzern Tintbright hat 1,3 Millionen Euro in den Ausbau der Produktionskapazitäten der Tochtergesellschaft Sanrong Printing Weaving investiert. Auf dem Firmengelände sei ein neues Gebäude mit 2.240 Quadratmetern Fläche entstanden, in dem Stoffe gefärbt werden sollen. Der Produktionsstart solle Mitte Mai erfolgen, kündigt Tintbright am Freitag an. „Im nächsten Schritt plant Tintbright ebenfalls noch im Laufe dieses Jahres die Erweiterung der Produktionskapazitäten für das Bedrucken von Stoffen“, so das Unternehmen weiter.

    Die Tintbright-Aktie notiert am Freitag zur Mittagszeit mit 1,21 Prozent im Plus bei 15,40 Euro.

    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Tintbright baut Kapazitäten aus Der chinesische Textilkonzern Tintbright hat 1,3 Millionen Euro in den Ausbau der Produktionskapazitäten der Tochtergesellschaft Sanrong Printing Weaving investiert. Auf dem Firmengelände sei ein neues Gebäude mit 2.240 Quadratmetern Fläche …