checkAd

     4972  0 Kommentare Resolution Media startet Current@Resolution, die branchenerste Agentur-Komplettlösung für Social- Marketing für Unternehmensmarken - Seite 2

    „Vermarkter verstehen den Nutzen, wenn sie Social-Marketing ins Zentrum ihrer Marketingstrategien setzen, allerdings haben sie Schwierigkeiten, die Komplexität im digitalen Marketing mit seiner Datenzersplitterung, den Technologien und Services zu steuern", sagte Gerry Bavaro, Chief Strategy Officer bei Resolution Media. „Durch die Abstimmung der Technologie und Services an allen Punkten im Aktivierungskontinuum liefert Current@Resolution eine umfangreiche Komplettlösung, die den Prozess vereinfacht und gleichzeitig die Effizienz der Investition im Social-Marketing erhöht."

    „Wir freuen uns, nunmehr in die nächste Phase unserer Arbeit mit der Omnicom Media Group und Resolution Media einzutreten", sagte Scott McCorkle, Präsident, Technologie und Strategie, Salesforce ExactTarget Marketing Cloud. „Salesforce ExactTarget Marketing Clouds branchenführende Social-Advertising-Technologie, Social.com, ist ideal, um sowohl den globalen Maßstab der Lösung Current@Resolution zu unterstützen, als auch deren Ziel, höhere Rentabilität mittels durchgehender Anpassung in den Social-Marketing-Services zu ermöglichen."

    Current@Resolution folgt auf rasant ansteigende Wachstumszahlen in den letzten drei Jahren bei Resolutions Social-Advertising-Angebot und bringt neue Niveaus für Größenordnung und Automatisierung in das breite Service-Spektrum, das Resolution bereits als etablierte Erfolgsbilanz vorweisen kann. Für PepsiCo Beverages hat Resolution (in Zusammenarbeit mit der Schwesteragentur OMD) einen Alpha-Test von Twitters Ads API für Echtzeit-Käufe durchgeführt und ebenfalls den größten Kauf auf der Plattform im Jahr 2012 vollzogen (#LiveForNow). Resolution hat frühe Social-TV-Programme mit Bluefin Labs aufgebaut und war Beta-Partner zusammen mit Facebook zur Messung des Zusammenhangs zwischen Engagement und Offline-Verkäufen. In jüngster Zeit hat Resolution wieder mit OMD kooperiert, um  die ersten mit dem TV synchronisierten sozialen Kampagnen auf Facebook zu bringen,  die eine wichtige Entertainment-Veröffentlichung unterstützt, und hat mit einem führenden TV-Kabelsender an einem Nachrichten-Redaktionskonzept zusammengearbeitet, um soziale Konversationen in Echtzeit während eines bedeutenden Live-TV-Events zu aktivieren.

    Seite 2 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Resolution Media startet Current@Resolution, die branchenerste Agentur-Komplettlösung für Social- Marketing für Unternehmensmarken - Seite 2 - Neues Angebot koordiniert Daten/Analysen, reaktionsschnelle Content-Erstellung und integrierte Medienplanung sowie -kauf, um die Wirkung der Investitionen im Social-Marketing zu steigern NEW YORK, 8. März 2014 /PRNewswire/ - Resolution Media …