checkAd

     4972  0 Kommentare Resolution Media startet Current@Resolution, die branchenerste Agentur-Komplettlösung für Social- Marketing für Unternehmensmarken - Seite 3

    Bavaro fasst die Endresultate zusammen als: „Social-Advertising in Echtzeit - verbessert durch Erkenntnisse und unmittelbar erstellte Inhalte, erweitert durch integrierte Medienplanung und -käufe und ein Nachweis, dass durch erweiterte Analysen geschäftliche Werte geschaffen werden."

    Current@Resolution wird durch ein Team aus über 60 Fachleuten für Social-Marketing in den Vereinigten Staaten und weiteren 120 Fachleuten weltweit unterstützt.

    Über Resolution Media
    Resolution Media, eine Tochtergesellschaft der Omnicom Media Group, ist eine der größten Search-Agenturen der Welt. Das Unternehmen verwaltet mehr als 1,2 Mrd. USD in Medieninvestitionen mit mehr als 600 Spezialisten in über 60 Büros weltweit. Das internationale Netzwerk von Resolution bietet digital-integrierte Komplettlösungen in den Bereichen Suche, Social-Marketing, Lokaldienste, Mobilfunk sowie verhaltensorientiertes und inhaltsorientiertes Marketing.

    Resolution Media ist ein Unternehmenszweig von Annalect, dem auf Marketingtechnologie spezialisierten Geschäftsbereich der Omnicom Media Group, der Unternehmenssparte für Mediendienste der Omnicom Group Inc. (NYSE: OMC).  

    Die hier enthaltenen Marken von salesforce.com sind Eigentum von salesforce.com.

    KONTAKT:
    Isabelle Gauvry
    isabelle.gauvry@omnicommediagroup.com 
    +1-917-435-6457 

    Seite 3 von 3


    Aktuelle Themen


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Resolution Media startet Current@Resolution, die branchenerste Agentur-Komplettlösung für Social- Marketing für Unternehmensmarken - Seite 3 - Neues Angebot koordiniert Daten/Analysen, reaktionsschnelle Content-Erstellung und integrierte Medienplanung sowie -kauf, um die Wirkung der Investitionen im Social-Marketing zu steigern NEW YORK, 8. März 2014 /PRNewswire/ - Resolution Media …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer