checkAd

     470  0 Kommentare JPMORGAN belässt Zurich Insurance Group auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat Zurich Insurance Group auf "Overweight" belassen. Die erzielte Vereinbarung zwischen dem spanischen Baukonzern Sacyr und der panamaischen Kanalbehörde bedeute, dass der Versicherer für die Finanzierung des Ausbaus des Panama-Kanals nun doch nicht bürgen müsse, schrieb Analyst Michael Huttner in einer Studie vom Montag. Dies werte er moderat positiv./ajx/ck

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Michael Huttner
    Analysiertes Unternehmen: Zurich Insurance Group
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m

    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt Zurich Insurance Group auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat Zurich Insurance Group auf "Overweight" belassen. Die erzielte Vereinbarung zwischen dem spanischen Baukonzern Sacyr und der panamaischen Kanalbehörde bedeute, dass der Versicherer für die Finanzierung des Ausbaus des …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer