checkAd

     113  0 Kommentare JPMORGAN stuft Zurich Insurance Group auf 'Underweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Zurich auf "Underweight" belassen. Analyst Farooq Hanif geht davon aus, dass der europäische Versicherungssektor viel besser in der Lage ist, mit der Volatilität von Vermögenswerten umzugehen, als es die Anleger wahrnehmen. Sein aktualisiertes RiskQuality-Modell habe Aktien mit attraktiven Bewertungen und relativ geringen Bilanzrisiken identifiziert, wie ASR, Axa und Beazley, schrieb er in einer am Dienstag vorliegenden Branchenstudie. Sektorwerte, die noch relativ gut dastünden, seien Generali und Lancashire. Dagegen zählten Zurich und Phoenix zu den Papieren mit einem schwächeren Chance-Risiko-Verhältnis./edh/gl

    Veröffentlichung der Original-Studie: 15.04.2024 / 16:45 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 16.04.2024 / 00:15 / BST

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die Zurich Insurance Group Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,25 % und einem Kurs von 464EUR auf Lang & Schwarz (16. April 2024, 08:43 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Farooq Hanif
    Analysiertes Unternehmen: Zurich Insurance Group
    Aktieneinstufung neu: negativ
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN stuft Zurich Insurance Group auf 'Underweight' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Zurich auf "Underweight" belassen. Analyst Farooq Hanif geht davon aus, dass der europäische Versicherungssektor viel besser in der Lage ist, mit der Volatilität von Vermögenswerten umzugehen, als es die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer