checkAd

     1021  0 Kommentare iTalks Direktmarketing-Antwort für seinen 4G-Hotspot

    Direct Response für mehr als 100 Millionen US-Haushalte

    FORT LAUDERDALE, Florida, USA, 16. Juni 2014 (GLOBE NEWSWIRE) -- ITalk, Inc. (STUTTGART:2IT) (OTCBB:TALK), ein Anbieter von 4G-Breitband-Mobilfunk-Services für 280 Millionen Menschen in mehr als 13.000 Städten der USA, gab heute den Start der Produktion der Direct-Response-Werbung für seinen Mobile-Broadband-Hotspot bekannt. Das Unternehmen hat Medien erworben und beginnt diese Woche mit der Ausstrahlung. Sobald die Benchmarks erreicht sind, wird das Unternehmen die Medien optimieren und auf allen Märkten einführen.

    http://www.italkmobility.com

    Mehr als je zuvor haben die Verbraucher bewiesen, dass das Direct-Response-Werbung trotz eBay und anderen Online-Shopping-Möglichkeiten Produkte verkauft -- manche Schätzungen gehen für diese wachsende Branche von einem Umsatz von 300 Milliarden US-Dollar im letzten Jahr aus. Von Cindy Crawford und P. Diddy bis hin zu riesigen Fortune-500-Unternehmen wie Proctor & Gamble, Microsoft und Clorox haben alle das Potenzial von Direct Response TV entdeckt und diesen Marketing-Ansatz validiert. ITalk ist immer der Ansicht gewesen, dass Direct Response das perfekte Vehikel darstellt, um den Service einzuführen und die Geschichte von ITalk zu erzählen.

    Direct-Response-Kampagnen können ein Produkt auf dem Markt einführen und gleichzeitig synergistisch alle anderen Vertriebs- und Marketing-Initiativen unterstützen.

    "Die Verbrauchernachfrage nach mobilem Breitband-Internetzugang wächst weiterhin. Wir haben unsere Produkte so positioniert, dass basierend auf verschiedenen kostengünstigen Tarifen eine Nachfrage geschaffen wird. Wir freuen uns darauf, unser spektakuläres Produkt in einem relevanten, lehrreichen und informativen Werbespot vorzustellen. Wir sind sehr gespannt bezüglich des Potenzials dieses Produkts, dessen Preisgestaltung wirklich revolutionär ist, und der Auswirkungen dieses Produktes darauf, wie die Menschen auf das Internet zugreifen", so iTalk CEO David F. Levy.

    Kurzinfo: iTalk Inc

    iTalk Inc. (OTCQB:TALK) ist eine Aktiengesellschaft und weltweiter Anbieter erweiterter Kommunikations- und Breitband-Mobilfunk-Services. Das Unternehmen nutzt innovative und bahnbrechende Technologien, darunter Voice-over-IP (VoIP), mobile 3G/4G-Breitbandkommunikation, Smartphones und mobile Anwendungen ("Apps"), um den Verbrauchern Alternativen zu den Voice-, Daten- und Mobil-Services der größten nationalen Anbieter in den USA in höchster Qualität, zu niedrigen Kosten und vertragsfrei anzubieten. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.italkmobility.com.

    Seite 1 von 2



    GlobeNewswire
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GlobeNewswire
    iTalks Direktmarketing-Antwort für seinen 4G-Hotspot ITalk, Inc. (STUTTGART:2IT) (OTCBB:TALK), ein Anbieter von 4G-Breitband-Mobilfunk-Services für 280 Millionen Menschen in mehr als 13.000 Städten der USA, gab heute den Start der Produktion der Direct-Response-Werbung für seinen …