checkAd

     449  0 Kommentare S&P CAPITAL IQ belässt VESTAS WIND SYSTEMS auf 'Sell'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus S&P Capital IQ hat das Kursziel für Vestas nach Zahlen von 235 auf 220 dänische Kronen gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. Der geringere Auftragsbestand des dänischen Windkraftanlagenbauers werde sich auf das künftige Wachstum auswirken, schrieb Analyst Clive Roberts in einer Studie vom Dienstag. Seine Schätzung für das Ergebnis je Aktie (EPS) im laufenden Jahr hob er zwar um 12 Prozent an, senkte seine EPS-Prognose aber zugleich für das Jahr 2015 um 6 Prozent./ck/la

    Analysierendes Institut: S&P CAPITAL IQ
    Analyst: Clive Roberts
    Analysiertes Unternehmen: VESTAS WIND SYSTEMS
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 220
    Kursziel alt: 235
    Währung: DKK
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    S&P CAPITAL IQ belässt VESTAS WIND SYSTEMS auf 'Sell' Das Analysehaus S&P Capital IQ hat das Kursziel für Vestas nach Zahlen von 235 auf 220 dänische Kronen gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. Der geringere Auftragsbestand des dänischen Windkraftanlagenbauers werde sich auf das künftige …