checkAd

    finanzmarktwelt.de  2554  1 Kommentar
    Anzeige
    Gold - 1500 Dollar sind realistisch

    Von Michael Leist, www.finanzmarktwelt.de

    Während sich einige Analysten beim DAX gegenseitig die fantastischsten Ziele für den Index zurufen, entgeht so manchem, dass der Goldpreis einen soliden Boden geformt hat und nun dazu bereit scheint, zügig freiwerdende Gewinne aus Aktiengeschäften nachhaltig zu sichern. Die Gelegenheit dazu scheint verlockend, denn der Goldpreis hat seit seinem Hoch bei 1800 USD sein Fibonacci Korrekturpotenzial (0,618*1800 =1112) nahezu voll ausgeschöpft. Um diese These zu untermauern, habe ich die ursprünglichen Begrenzungslinien des Abwärtstrends verlängert und war überrascht, dass die beiden absoluten Tiefpunkte des Goldpreises exakt getroffen wurden (siehe Abb. 1).

    Lesen Sie den Artikel hier weiter..




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    finanzmarktwelt.de Gold - 1500 Dollar sind realistisch Von Michael Leist, www.finanzmarktwelt.de Während sich einige Analysten beim DAX gegenseitig die fantastischsten Ziele für den Index zurufen, entgeht so manchem, dass der Goldpreis einen soliden Boden geformt hat und nun dazu bereit scheint, …

    Disclaimer