checkAd

     542  0 Kommentare Aurora Solar Technologies meldet Unternehmens-Update - Seite 2

     

    „Im vergangenen Jahr war unsere Strategie darauf ausgerichtet, unsere Produkte an das Equipment unserer Vertriebspartner anzupassen. Dies spiegelte sich in der erhöhten Bestellaktivität der vergangenen Monate wider. Angesichts unserer fortlaufenden Produktentwicklung intensivieren wir diese Anpassung und verbessern somit das Geschäftsszenario für unsere Endverbraucher“, sagte Gordon Deans, Chief Technology Officer von Aurora. „Wir gehen davon aus, dass dies zu einer kontinuierlichen kommerziellen Entwicklung führen wird. Wir freuen uns außerdem, einen äußerst positiven Trend in unserer Branche zu beobachten, der durch den jüngsten Bericht von Semiconductor Equipment and Materials International (SEMI) verdeutlicht wird. Laut SEMI sind die weltweiten Bestellungen von Equipment zur Solarzellenherstellung von Quartal zu Quartal um 166 Prozent und von Jahr zu Jahr um 57 Prozent gestiegen (Stand: 2. Quartal 2015), was dem Geschäft von Aurora sehr entgegen kommt. Dieser positive Trend entspricht dem allgemeinen Wachstum von 30 Prozent, den diese Branche mit einem Umsatz von mehreren Milliarden Dollar im Jahr 2015 laut einer Prognose von IHS Technology verzeichnen wird.“

     

    Über Aurora:

    Aurora Solar Technologies stellt Mess- und Steuerungslösungen her, die Herstellern von Photovoltaikzellen die Möglichkeit bieten,  ihre Fertigungsausbeute zu verbessern, ihre Kosten zu senken, Abfall zu reduzieren und höhere Margen zu erzielen. Das Unternehmen, das seinen Firmensitz in North Vancouver (Kanada) hat, wurde von führenden Experten der Messtechnik, Halbleitertechnik und Automatisierungstechnik gegründet. Die Aktien des Unternehmens werden an der TSX Venture Exchange unter dem Börsensymbol „ACU“ gehandelt. Das Unternehmen war vormals unter dem Namen ACT Aurora Control Technologies bekannt. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter www.aurorasolartech.com.

     

     

    Nähere Informationen erhalten Sie über:

     

    Michael Heaven, P.Eng.

    Chairman & CEO

    Aurora Solar Technologies Inc.

    Phone: +1 (778) 241-5000

    info@auroracontrol.com

    www.auroracontrol.com

     

    Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

    Seite 2 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Aurora Solar Technologies meldet Unternehmens-Update - Seite 2 Aurora Solar Technologies meldet Unternehmens-Update North Vancouver (British Columbia, Kanada), 8. Oktober 2015. Aurora Solar Technologies Inc. („Aurora“), ein Marktführer bei der Inline-Messung und Steuertechnologie für die …