Sky für kleine Hotelbetriebe (FOTO) - Seite 2
History HD beinhaltet das Dokutainment-Paket spannenden
Dokumentationen für interessierte Reisende. Für Hoteliers, die einen
Mix aus den drei genannten Paketen möchten, bietet Sky ein
Best-of-Paket. Hier sind die Sender Sky Cinema HD, Sky Sport HD 1,
Disney Cinemagic HD und National Geographic HD enthalten. Somit also
die neuesten Blockbuster, packender Live-Sport, Disney-Filme sowie
spannende Dokumentationen für eine gemischte Gästeklientel.
Hoteliers, die an allen Paketen interessiert sind, haben die
Möglichkeit, ihre Zimmer mit dem Komplett-Paket auszustatten. Darin
enthalten sind die bereits genannten elf HD-Sender der Einzelpakete
sowie weitere HD-Sender. Mit insgesamt über 25 Senden bieten sie
ihren Gästen damit das volle Premium-Entertainment von Sky. Das erste
Paket startet bei vier Euro monatlich pro Zimmer, jedes weitere
kostet zwei Euro monatlich pro Zimmer. Das Komplettpaket ist für zehn
Euro monatlich pro Zimmer erhältlich.
Sky in der Hotelbar
Für kleinere Hotelbetriebe mit kleineren Hotelbars bietet Sky ein
besonderes Angebot zu maßgeschneiderten Konditionen, um dort Gäste zu
binden und den Umsatz zu steigern. Das Paket enthält alle Spiele der
Bundesliga, 2. Bundesliga, der UEFA Champions League und des
DFB-Pokals sowie die Formel 1, Tennis, Golf, Handball, Motorsport und
den besten US-Sport. Die Gema-Gebühren sind in dem monatlichen Preis
von 119 Euro bereits inkludiert.
Sky in der Hotellobby
Des Weiteren ist ab sofort ein Lobbyprodukt erhältlich. Gerade in
kleineren Hotelbetrieben, die keine Hotelbar besitzen, ist die Lobby
oftmals der zentrale Raum, wo Gäste zusammenkommen und sich
aufhalten. In diesem Angebot sind der Sender Sky Sport HD 1 mit
Live-Fußballspielen der UEFA Champions League, der Europa League und
des DFB-Pokals sowie ausgewählten Events der Formel 1, von Golf,
Handball und Beach-Volleyball sowie die Sender Sky Bundesliga HD 1
und 2 mit Live-Übertragungen der Bundesliga und 2. Bundesliga
enthalten. Ebenfalls inkludiert sind Deutschlands einziger
24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sport News HD sowie der
24-Stunden-Musikvideosender Jukebox. Das Lobbyprodukt ist für einen
monatlichen Preis von 69 Euro buchbar.
Darüber hinaus bietet Sky Business Solutions auch für weitere
Branchen vielfältige Möglichkeiten, das Premium-TV-Angebot von Sky
für Kunden und Mitarbeiter im eigenen Unternehmen zu nutzen. Einsatz
findet das Portfolio von Sky im öffentlichen und halböffentlichen
Raum, wie beispielsweise in der Gastronomie, in Fitnessstudios,
Krankenhäusern oder Bürogebäuden.
Über Sky Deutschland:
Mit 4,37 Mio. Kunden und einem Jahresumsatz von rund 1,8 Mrd. Euro
ist Sky in Deutschland und Österreich Pay-TV-Marktführer. Das
Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien,
Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz
in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender
Unterhaltungsgruppe Sky plc. Mehr als 21 Millionen Kunden in fünf
Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo
immer sie wollen (Stand: 30.09.2015).
OTS: Sky Deutschland
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/33221
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_33221.rss2
ISIN: DE000SKYD000
Pressekontakt:
Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. 089 9958 6034
alexandra.fexer@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
Des Weiteren ist ab sofort ein Lobbyprodukt erhältlich. Gerade in
kleineren Hotelbetrieben, die keine Hotelbar besitzen, ist die Lobby
oftmals der zentrale Raum, wo Gäste zusammenkommen und sich
aufhalten. In diesem Angebot sind der Sender Sky Sport HD 1 mit
Live-Fußballspielen der UEFA Champions League, der Europa League und
des DFB-Pokals sowie ausgewählten Events der Formel 1, von Golf,
Handball und Beach-Volleyball sowie die Sender Sky Bundesliga HD 1
und 2 mit Live-Übertragungen der Bundesliga und 2. Bundesliga
enthalten. Ebenfalls inkludiert sind Deutschlands einziger
24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sport News HD sowie der
24-Stunden-Musikvideosender Jukebox. Das Lobbyprodukt ist für einen
monatlichen Preis von 69 Euro buchbar.
Darüber hinaus bietet Sky Business Solutions auch für weitere
Branchen vielfältige Möglichkeiten, das Premium-TV-Angebot von Sky
für Kunden und Mitarbeiter im eigenen Unternehmen zu nutzen. Einsatz
findet das Portfolio von Sky im öffentlichen und halböffentlichen
Raum, wie beispielsweise in der Gastronomie, in Fitnessstudios,
Krankenhäusern oder Bürogebäuden.
Über Sky Deutschland:
Mit 4,37 Mio. Kunden und einem Jahresumsatz von rund 1,8 Mrd. Euro
ist Sky in Deutschland und Österreich Pay-TV-Marktführer. Das
Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien,
Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz
in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender
Unterhaltungsgruppe Sky plc. Mehr als 21 Millionen Kunden in fünf
Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo
immer sie wollen (Stand: 30.09.2015).
OTS: Sky Deutschland
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/33221
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_33221.rss2
ISIN: DE000SKYD000
Pressekontakt:
Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. 089 9958 6034
alexandra.fexer@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte