checkAd

    Der "Fissler-Weg"  411  0 Kommentare vom deutschen Mittelständler zum internationalen Markenartikelunternehmen (FOTO) - Seite 2


    Millionen Euro planmäßig abgeschlossen. Im Gegensatz zu vielen
    anderen Herstellern produziert das Unternehmen seine Premiumprodukte
    nach wie vor in Deutschland. Das langjährige Know-How der Mitarbeiter
    und die daraus resultierende technische und handwerkliche Qualität
    machen Fissler-Produkte so einzigartig.

    Der Trend zur Digitalisierung wird bei Fissler wie
    selbstverständlich vor allem als Chance zur Weiterentwicklung
    begriffen. So setzt das Unternehmen zum einen auf den wachsenden
    Online-Handel mit seinem eigenen Vertriebskanal www.fissler-shop.de.
    Zum anderen wird auch die Kommunikation zunehmend digital:
    Kooperationen mit Food-Bloggern, Dialog mit den Kunden im Bereich
    Social Media und die Produktion von hochwertigem digitalem Content
    sind nur einige Beispiele. Als Trendsetter war Fissler im Jahr 2015
    der erste deutsche Kochgeschirrhersteller, der Food-Blogger als
    Testimonials in einer Marketingkampagne einsetzte. Schon immer hat
    Fissler mit außergewöhnlichen Kampagnen auf sich aufmerksam gemacht,
    so z. B. mit Ausstellungen, die in Schaufenstern großer Kaufhäuser
    präsentiert wurden und die Themen Mode und Kochgeschirr verknüpften.
    Der ausgezeichnete Ruf der Marke Fissler in der ganzen Welt ist der
    Tatsache zu verdanken, dass konsequente Markenführung für das
    Unternehmen schon lange im Trend liegt.

    Die Zusammenarbeit mit wichtigen Handelspartnern und die Wahl der
    richtigen Vertriebskanäle bringen die Produkte bestmöglich zu den
    Kunden. Ein Beispiel für die innovative Vertriebsstrategie ist der
    Pop-up-Store im Frankfurter Flughafen, der im September 2015
    eröffnete. Täglich von 6.30 Uhr bis 21.30 Uhr bekommen Reisende aus
    aller Welt einen Einblick in das internationale Produktportfolio des
    Traditionsunternehmens.

    Nicht zuletzt resultiert das Gespür für Trends auch in zahlreichen
    Auszeichnungen. So wird Fissler 2015 erneut im Luxury Business Report
    unter den "Top 50 deutsche Luxusunternehmen" gelistet, belegt bei dem
    "best brands award" in der Kategorie "Beste Wachstumsmarke" im Umfeld
    von Marken wie Nike, Sony, Hyundai oder Asus den fünften Platz und
    gehört im 5. Jahr in Folge zu den "Top 100" der innovativsten
    deutschen Unternehmen des Mittelstands. Für die aktuell 814
    Mitarbeiter (2014: 794) sind diese Auszeichnungen Belohnung und
    Ansporn zugleich.

    Über Fissler

    Das deutsche Familienunternehmen Fissler wurde 1845 von Carl
    Philipp Fissler in Idar-Oberstein gegründet. Heute steht die Marke
    für Freude und Leidenschaft beim Kochen. Fissler ist einer der
    weltweit führenden Hersteller von qualitativ hochwertigem
    Kochgeschirr. Das Unternehmen beschäftigt rund 800 Mitarbeiter. Die
    Premium-Produkte von Fissler sind "Made in Germany" und in über 80
    Ländern vertreten. Fissler trägt die Gütesiegel "TOP 50 deutsche
    Luxusunternehmen" sowie "Top 100" und gehört mit Letzterem zu den
    innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand. Weitere
    Informationen: www.fissler.de.

    OTS: Fissler GmbH
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/51083
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_51083.rss2

    Pressekontakt:
    Pressestelle Fissler
    c/o Schröder + Schömbs PR
    winnie@s-plus-s.com
    +49(30)-34996431
    Seite 2 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Der "Fissler-Weg" vom deutschen Mittelständler zum internationalen Markenartikelunternehmen (FOTO) - Seite 2 - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Der traditionsreiche Hersteller von Premium-Kochgeschirr ist ein Paradebeispiel für den Erfolg von Produkten Made in Germany auf …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer