DAX+0,09 % EUR/USD-0,45 % Gold-0,95 % Öl (Brent)+0,12 %

finanzmarktwelt.de Inside Riße: Die EZB-Beschlüsse sind äußerst positiv für die Börse!

Gastautor: Markus Fugmann
11.03.2016, 09:28  |  990   |   |   

Von Stefan Riße für www.finanzmarktwelt.de

Was die EZB da gestern beschlossen hat, ist extrem positiv für die Börse zu bewerten. Zu viele Trader hatten sich gestern vor der EZB-Entscheidung auf steigende Kurse positioniert. Als die Phantasie dann weg war, wurde nach unten ausverkauft im kurzfristigen Trading. Meine aktuelle Prognose zum weiteren Dax-Verlauf im Video…

Das Video "Inside Riße: Die EZB-Beschlüsse sind äußerst positiv für die Börse!" sehen Sie hier..

Wertpapier
DAX
Mehr zum Thema
BörseEZB


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anzeige

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel