DAX-0,21 % EUR/USD0,00 % Gold-0,09 % Öl (Brent)-0,85 %
Bund-Future: Renditen im Rekord-Tief
Foto: 123rf.com

Bund-Future Renditen im Rekord-Tief

28.06.2016, 08:56  |  1461   |   |   

Der Bund-Future gestern mit einer Gegenreaktion auf die jüngste lange schwarze Tageskerze. Die Renditen für die Bundesanleihen auf Rekordniveau – im negativen Sinne. So konnte der Bund gestern zwölfmonatige Titel mit -0,6107% zuteilen mit einem Emissionsvolumen in Höhe von 1,5 Mrd. Euro. Zur Eröffnung werden heute im FGBL jedoch leichte Gewinne mitgenommen. Widerstand stellt weiterhin die Mitte der langen schwarzen Tageskerze vom Freitag dar im Bereich von ca. 167% - Unterstützung hingegen darf nach der gestrigen weißen Kerze im Bereich 166 bis 165,61% angenommen werden.

Bund-Future - Tageskerzen

Deutlicher Widerstand im Bereich 167% – Unterstützung hingegen zwischen ca. 166% bis 165,61%.

Bund-Future September-Kontrakt – Stundenkerzen

Leichte Unterstützung intraday bei ca. 166,50% sowie folgend im Bereich 166,15/166%.

Ihr Stefan Salomon

Chartanalyst wallstreet-online.de

Die wichtigsten Zahlen:

www.wallstreet-online.de - Wirtschaftskalender

Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts:  www.tradesignalonline.com.



Diesen Artikel teilen
Wertpapier

Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
Bund FutureRenditenRenditeVermögen


1 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

 

Kommentare

-0,6 % für 1-Jährige Früher haben die Länder die Bürger mit Inflation abgezockt,heute durch die weltweite Niedrigzins"verschwörung" :-)

Disclaimer

Aus der Community
LUS Wikifolio-Index Performance von Kryptowährungen Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni