checkAd

    Deutsche Bank  564  0 Kommentare
    Anzeige
    VORSICHT! Starinvestor George Soros wird AKTIV!

    Lieber Leser,

    im Bundesanzeiger stand diesen Montag eine höchst interessante Nachricht. Kaum stand das Ergebnis des Referendums über den Brexit fest, wurde Starinvestor George Soros aktiv und setzte 100 Millionen Euro auf fallende Kurse bei der Deutschen Bank. Sollte es soweit kommen, dass der Titel von Deutschlands größtem Geldinstitut unter 10 Euro fällt, dann wird sich Soros sicherlich die Hände reiben. Erinnern wir uns an das Jahr 1992, als er eine ähnliche Wette gegen den Kurs des Britischen Pfund setzte. Anscheinend besitzt Soros den richtigen Riecher, denn vor einem Monat kaufte er 19 Millionen Aktien des Goldminenbetreibers Barrick Gold zu. Und was passierte, prompt nach dem das Ergebnis des Referendums feststand? Die Aktienmärkte gaben nach und der Goldpreis stieg, und mit ihm auch die Aktien der Minenbetreiber. Auf die heftigen Kursverluste bei der Deutschen Bank Ende letzter Woche folgte am Dienstag und Mittwoch eine etwas ruhigere Phase. Trotzdem ist die Gefahr noch längst nicht gebannt. Der Abwärtstrend des Titels hält immerhin schon seit mehreren Jahren an. Es könnte also durchaus sein, dass Soros einmal mehr richtig liegt.

    Potenzial für +1.000 % Gewinn

    Heute können Sie die Analyse des Jahres: „Internet Tsunami Aktien – 4 Aktien mit dem Potenzial für 1.000 % Gewinn“ von Börsen-Guru Davies Gutmann kostenlos anfordern. Aufgrund der großen Nachfrage stehen nur noch 37 Exemplare der Studie zum Download bereit. Deshalb sollten Sie sofort handeln! Jetzt hier klicken und die vollständige Analyse sofort kostenlos ansehen.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Bank VORSICHT! Starinvestor George Soros wird AKTIV! Lieber Leser, im Bundesanzeiger stand diesen Montag eine höchst interessante Nachricht. Kaum stand das Ergebnis des Referendums über den Brexit fest, wurde Starinvestor George Soros aktiv und setzte 100 Millionen Euro auf fallende Kurse bei der …

    Disclaimer