checkAd

    CoreMedia LiveContext und SAP hybris®  579  0 Kommentare Das Beste zweier Welten / Gewinnbringende digitale Erlebnisse im Online-Handel - Einblicke und Live-Demos auf der dmexco, Halle 6 Stand D079 (FOTO) - Seite 2


    können. Die passgenaue Integration von SAP hybris mit unserer
    CoreMedia LiveContext-Lösung war daher der nächste logische Schritt
    für uns", sagt Sören Stamer, CEO und Gründer von CoreMedia. "Die
    finanziellen Vorteile für SAP hybris-Kunden sind enorm. Durch
    effizientere Prozesse mit einem hohen Automationsgrad senken wir die
    Produktionskosten deutlich bei gleichzeitig verkürzter Time-to-Web.
    Zusätzlich wird der Umsatz dadurch gesteigert. Die hohe Qualität der
    Einkaufserlebnisse kann den durchschnittlichen Umsatz pro Kunde, die
    Rate der wiederkehrenden Käufer und den organischen Web Traffic von
    Suchmaschinen signifikant erhöhen. Nicht ohne Grund setzen gerade die
    anspruchsvollsten e-Commerce-Anbieter, wie zum Beispiel Tommy
    Hilfiger, Calvin Klein und dm-drogerie markt, gern und zunehmend auf
    CoreMedia LiveContext."

    Besucher der dmexco sind herzlich eingeladen, alle Features live
    zu erleben. Unter dem Motto "Innovation Runs on CoreMedia" empfangen
    die Experten von CoreMedia Interessenten in Halle 6, Stand D 079 für
    die Vorführung der neuen SAP hybris-Integration. Vorabanmeldungen für
    die Demo sind über folgenden Link möglich: http://ots.de/UlwWE

    Über CoreMedia

    CoreMedia ist Anbieter einer der führenden Plattformen für Content
    Management und digitale Erlebnisse, der seit mehr als zwei
    Jahrzehnten globale Unternehmen bei der Umsetzung ihrer
    Online-Strategien unterstützt. CoreMedia-Kunden erreichen ihre
    Zielgruppen an jedem Touchpoint durch die nahtlose Integration von
    Markeninhalten mit Transaktionsprozessen und kontextbezogenen Daten
    in Echtzeit. Dabei verkürzt CoreMedia die Time-to-Market und steigert
    die Produktivität der Anwender. Durch die Zusammenführung von visuell
    ansprechendem Multimedia-Content mit anderen digitalen Inhalten
    verwandelt CoreMedias Cloud- oder On-Premise-Plattform e-Commerce,
    digitales Marketing und Unternehmenskommunikation an jedem Punkt der
    Customer Journey in mobile digitale Erlebnisse. Dies führt zu
    stärkerer Kundenaktivierung und -bindung sowie höherem Umsatz.

    CoreMedia wurde 1996 gegründet und hat seinen Hauptsitz in
    Hamburg. Das Unternehmen betreibt Büros in San Francisco, Washington,
    London und Singapur. Zu den Kunden von CoreMedia zählen
    internationale Markenunternehmen, wie die Australian Broadcasting
    Corporation (ABC), BILD, Boots, Calvin Klein, CLAAS, Continental,
    Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, dm-drogerie markt, DMG Mori Seiki,
    Gruppe Deutsche Börse, Henkel, Homebase, Office Depot, Telefónica
    Deutschland und Tommy Hilfiger.

    Weitere Informationen finden Sie unter www.coremedia.com

    OTS: CoreMedia AG
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/25670
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_25670.rss2

    Pressekontakt:
    Julia della Peruta & Gerrit Breustedt
    Oseon
    069 - 25 73 80 22-12 / 040 - 228 17 00-15
    coremedia@oseon.com
    Seite 2 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    CoreMedia LiveContext und SAP hybris® Das Beste zweier Welten / Gewinnbringende digitale Erlebnisse im Online-Handel - Einblicke und Live-Demos auf der dmexco, Halle 6 Stand D079 (FOTO) - Seite 2 - Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - CoreMedia, eine der führenden Plattformen für Content Management und digitale Erlebnisse, stellt die Integration von CoreMedia LiveContext mit SAP hybris …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer