checkAd

    Biodel  615  0 Kommentare
    Anzeige
    eine gute Nachricht für die Aktionäre

    Lieber Leser,

    in den vergangenen Wochen wurde der Biodel-Aktie wieder mächtig Leben eingehaucht. Etwas mehr als 24 Prozent ging es in den letzten drei Monaten nach oben. Langfristig gesehen täuscht das aber nicht über die Verluste hinweg, denn in den vergangenen drei Jahren gingen fast 90% an Börsenwert verloren. Freuen dürfen sich die Aktionäre aber aktuell über die Meldung, wonach der Streit mit dem Zulieferer Unilife nun zu den Akten gelegt werden konnte. Unilife ist ein Produzent von Spritzen für den Gebrauch von Glucagon. Erleiden Diabetiker einen Zuckerschock, kann damit Abhilfe geschaffen werden. Nun ist man übereingekommen, dass der Hersteller von Diabetes-Wirkstoffen Biodel selbst diese Spritzen produzieren darf.

    Kommt es zur Fusion mit Albireo?

    Das Biotech-Unternehmen gedenkt, bald mit dem Pharma-Unternehmen Albireo zu fusionieren. Dabei handelt es sich um einen Spezialisten für Wirkstoffe gegen Darm- und Lebererkrankungen bei Kindern. Die Aktionäre müssen dieser Fusion allerdings noch zustimmen. Gut möglich, dass der Biodel-Titel dann erneut unter Druck gerät. Ein Vorteil dieses Deals wäre die größere Unabhängigkeit vom Markt mit Diabetes-Wirkstoffen.

    Achtung Totalverlust droht…

    …wenn Sie diese Aktien im Depot haben, müssen Sie JETZT handeln. Das sind die 8 Aktien die Sie jetzt sofort verkaufen müssen. Die Schwarze Liste der drohenden Totalverluste können Sie hier tatsächlich kostenlos erhalten.

    Handeln Sie bitte umgehend, bevor es zu spät ist. Sie können den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. >>> Jetzt hier klicken und Geld retten bevor es zu spät ist

    Ein Gastbeitrag von Ethan Kauder.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Biodel eine gute Nachricht für die Aktionäre Lieber Leser, in den vergangenen Wochen wurde der Biodel-Aktie wieder mächtig Leben eingehaucht. Etwas mehr als 24 Prozent ging es in den letzten drei Monaten nach oben. Langfristig gesehen täuscht das aber nicht über die Verluste hinweg, denn in …