checkAd

     458  0 Kommentare
    Anzeige
    Daimler arbeitet an neuem STANDBEIN!

    Liebe Leser,

    Daimler ist weiter damit beschäftigt, sich für die elektrische Zukunft zu rüsten. Für gute Ergebnisse sollen künftig aber nicht nur Autos sorgen, sondern auch stationäre Energiespeicher aus Basis von Solartechnik. Diese will Daimler mit einem eigens gegründeten Tochterunternehmen jetzt auch in den USA an den Markt bringen. Für den Anfang sind Modelle mit 2,5 kWh geplant, die kombiniert einen Speicher von bis zu 20 kWh liefern können. Der Marktstart ist für Anfang 2017 geplant. Verwendet werden können die Batterien sowohl für Autos als auch Notstromaggregate und weitere Zwecke.

    Anleger bleiben skeptisch!

    An der Börse sorgen die Bestrebungen um das Eintreten in neue Märkte nicht für Begeisterung. Zu schwer wiegen zuletzt widersprüchliche Aussagen des Konzerns zur eigenen Zukunft, dazu kommt eine allgemein schlechte Stimmung aufgrund des Verlaufs im US-Wahlkampf. Mit 0,44 Prozent kann Daimler am Donnerstag nur leicht zulegen und damit die Verluste von Dienstag und Mittwoch nicht im Ansatz ausgleichen. Zu Wochenbeginn hatte die Aktie noch über 65 Euro notiert, übrig sind davon nur noch 62,69 Euro. Ob es sich dabei nur um einen kurzen Durchhänger oder den Beginn eines längerfristigen Abwärtstrends handelt, wird sich spätestens in der nächsten Woche zeigen.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Daimler arbeitet an neuem STANDBEIN! Liebe Leser, Daimler ist weiter damit beschäftigt, sich für die elektrische Zukunft zu rüsten. Für gute Ergebnisse sollen künftig aber nicht nur Autos sorgen, sondern auch stationäre Energiespeicher aus Basis von Solartechnik. Diese will …

    Disclaimer