checkAd

     459  0 Kommentare JPMORGAN belässt Tele Columbus auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Tele Columbus nach Zahlen für das dritte Quartal auf "Overweight" belassen. Der Kabelnetzbetreiber habe durchwachsene Resultate vorgelegt, schrieb Analyst Akhil Dattani in einer Studie vom Dienstag. Der Umsatz habe unter den Erwartungen gelegen, das operative Ergebnis (Ebitda) sie aber erreicht. Mit der Zahl der neu gewonnenen Anschlusskunden habe das Unternehmen etwas besser abgeschnitten als gedacht./mis/tav

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Akhil Dattani
    Analysiertes Unternehmen: Tele Columbus
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt Tele Columbus auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Tele Columbus nach Zahlen für das dritte Quartal auf "Overweight" belassen. Der Kabelnetzbetreiber habe durchwachsene Resultate vorgelegt, schrieb Analyst Akhil Dattani in einer Studie vom Dienstag. Der …