checkAd

    Die US-Aktien werden auch 2017 weiter steigen  2778  0 Kommentare Die US-Aktien werden auch 2017 weiter steigen - Seite 2


    Meine Strategie funktioniert für jeden. Und das Beste: Sie müssen nichts analysieren, oder berechnen. Diese Arbeit nehme ich Ihnen ab. Sie erhalten von mir glasklare Anweisungen, tippen alles in wenigen Minuten in die Handels-Plattform eines Brokers Ihrer Wahl... fertig.
     
    Ich persönlich habe diese besondere Strategie genutzt, um Gewinne wie diese zu erzielen:
     
    ILMN +400,00%...  DVN +320,00%...ETFC +260,47%... SLB +200,00%... SHLD +193,33%... DVN +187,50%... CRM +184,29%... ABX +166,67%... AMBA +154,55%... JKS +146,00%... DRYS +140,77%... BP +128,30%... CS 125,00%... JOY 110,48%... MFRM 100,00%... PYPL 100,00%
     
    Es gibt keine Lernkurve und Sie müssen sich nicht durch irgendwelche Unterlagen quälen. Sie müssen keine Charts studieren oder sonstigen Schnick Schnack auswendig lernen.
     
    Sie müssen nicht ständig den Kursen an Ihrem Computer folgen.
    Sie werden nicht täglich Dutzende von Trades verfolgen müssen.
     
    NICHTS davon. Was ich Ihnen anbiete, ist viel, viel besser.
     
    Dies ist der einfache Weg, um im Handel Geld zu verdienen.
     
    >>> Hier weiterlesen

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

     

    Seit dem überraschenden Wahlsieg von Donald Trump sind die „Buybacks“ wieder deutlich angestiegen, wie folgender Chart deutlich zeigt:

    Dieser Trend wird sich auch 2017 weiter fortsetzen. Steuersenkungen werden dazu führen, dass erhebliche Gelder von großen Unternehmen, die bisher teilweise steuergünstig im Ausland geparkt waren, in die USA „repatriiert“ werden (Wir sprechen hier von etwa 200 Milliarden Dollar!). Diese Mittel werden, Experten zufolge, größtenteils für weitere Aktienrückkäufe genutzt werden.

    Goldman Sachs schätzt, dass die Summe der Buybacks in 2017 um 30% auf 780 Milliarden Dollar klettern wird. Das wäre der höchste Betrag, der in einem Jahr jemals in Aktienrückkäufe investiert wurde. Die Anleger wird das jedenfalls freuen. Denn damit würde der Anteil an Buybacks (die die Aktienkurse steigen lassen) und Dividenden am Anteil des gesamten Cash-Bestandes der Unternehmen ein neues Rekordniveau erreichen.

    Goldman Sachs schätzt, dass Buybacks 2017 ein neues Rekordniveau erreichen werden.

     

    In meinem wöchentlichen Dienst „Dynasty Wealth Investor" zeige ich meinen Lesern seit Anfang 2015, mit welchen Wachstumsaktien es sich am besten verdienen lässt.

    Beste Grüße

    Davies Guttmann


    Davies Guttmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Nach der Gründung des „Austria Börsenbrief“ 1988, der innerhalb weniger Jahre zum führenden Börsenbrief Österreichs wurde, arbeitete er als Vermögensverwalter und Analyst im IPO-Bereich. Sein Fachgebiet ist die detaillierte Analyse von US Small Caps im Bereich Technologie und Wachstumsbranchen, sowie Options-Strategien. Sein Depot des Dynasty Wealth Investor erzielte in 2015 +51% Rendite und in den ersten zwei Monaten 2016 bereits +26%.

    Er sucht ständig attraktivste Wachstumsbranchen und Special Situations, darunter: Das Internet of Things, spannende HithTech-Werte, aber auch alternative Energie-Investments. Seine Investment-Empfehlungen begleitet er mit professionellem Money Managemant, Hedging-Strategien als Absicherung in fallenden Märkten, sowie charttechnischem Trading. Seine Top Werte finden Sie in der kostenlosen Sonderanalyse "Internet Tsunami Aktien" - hier gratis.
    Mehr anzeigen
    Seite 2 von 2
    Verfasst von 2Davies Guttmann
    Die US-Aktien werden auch 2017 weiter steigen Die US-Aktien werden auch 2017 weiter steigen - Seite 2 Seit zwei Jahren lese ich immer häufiger in der sogenannten „Fachpresse“: „Die Aktien sind schon viel zu teuer.“ „Eine Rezession steht unmittelbar bevor.“ „Der nächste Crash lauert bereits hinter der nächsten Ecke.“