checkAd

     318  0 Kommentare JPMORGAN belässt CREDIT SUISSE GROUP AG auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Credit Suisse nach Zahlen zum vierten Quartal auf "Overweight" mit einem Kursziel von 18 Franken belassen. In Reaktion auf die Kennziffern der Schweizer Bank habe er seine Gewinnprognosen je Aktie für die Jahre 2017 bis 2019 um 9 bis 10 Prozent erhöht, schrieb Analyst Kian Abouhossein in einer Studie vom Mittwoch. Von einem Börsengang des Schweiz-Geschäfts gehe er dabei nicht aus. Die Aktie sei nach wie vor attraktiv bewertet./edh/ajx

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Kian Abouhossein
    Analysiertes Unternehmen: CREDIT SUISSE GROUP AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 18
    Kursziel alt: 18
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt CREDIT SUISSE GROUP AG auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Credit Suisse nach Zahlen zum vierten Quartal auf "Overweight" mit einem Kursziel von 18 Franken belassen. In Reaktion auf die Kennziffern der Schweizer Bank habe er seine Gewinnprognosen je Aktie für …