checkAd

     470  0 Kommentare DZ BANK belässt GENERALI SPA auf 'Verkaufen'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat den fairen Wert für Generali nach der gescheiterten Übernahme durch Intesa Sanpaolo von 14,50 auf 13,00 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Verkaufen" belassen. Der Rückzieher von Intesa habe nicht überrascht, schrieb Analyst Thorsten Wenzel in einer Studie vom Montag. Risikofaktoren für den Versicherer Generali bleiben die schwelenden Probleme des italienischen Bankensektors in Kombination mit der politischen Unsicherheit in Italien. Der moderate Bewertungsabschlag im Vergleich zur Vergleichsgruppe erscheine angemessen./edh/ajx

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Generali!
    Short
    24,82€
    Basispreis
    0,18
    Ask
    × 12,80
    Hebel
    Long
    21,38€
    Basispreis
    0,19
    Ask
    × 12,13
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DZ BANK
    Analyst: Thorsten Wenzel
    Analysiertes Unternehmen: GENERALI SPA
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DZ BANK belässt GENERALI SPA auf 'Verkaufen' Die DZ Bank hat den fairen Wert für Generali nach der gescheiterten Übernahme durch Intesa Sanpaolo von 14,50 auf 13,00 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Verkaufen" belassen. Der Rückzieher von Intesa habe nicht überrascht, schrieb Analyst …