checkAd

     2023  0 Kommentare Marapharm Ventures Inc. („Marapharm“) äußert sich zur Handelsaktivität vom 8. März 2017

    Marapharm Ventures Inc. („Marapharm“) äußert sich zur Handelsaktivität vom 8. März 2017

     

    9. März 2017, Kelowna, British Columbia

     

    Am Mittwoch erlitten die Aktien börsennotierter Unternehmen im Marihuanasektor einen Einbruch, nachdem die kanadische Regierung darauf hinwies, dass sie sich mit der Legalisierung von Marihuana als Genussmittel Zeit lassen würde. Dementsprechend verzeichneten Unternehmen in diesem Sektor einen Marktwertverlust von 15 bis 30 Prozent; der Verlust in diesem Marktsegment belief sich auf insgesamt nahezu eine Milliarde Dollar. Unsere Marktkapitalisierung verringerte sich um beinahe 30 Millionen Dollar, erholte sich jedoch zum Ende des Handelstages. Wir möchten unseren Aktionären verständlich machen, dass, obwohl wir vor mehr als drei Jahren einen Antrag auf Lizenzierung als kanadischer Marihuanaproduzent bei Health Canada gestellt haben und hoffen, dass diese eines Tages erteilt wird, unser Hauptaugenmerk auf den US-Markt gerichtet ist. Alleine im US-Bundesstaat Nevada halten wir die unanfechtbaren Eigentumsrechte an 6 Lizenzen für die Produktion und den Vertrieb von Marihuana sowie 2 Gebäude und 7 Acres Land. Die Legalisierung von Marihuana in Kanada hat gegenwärtig absolut keine Auswirkung oder Einfluss auf unsere Geschäftstätigkeit“, sagte Linda Sampson, CEO von Marapharm.

     

    ÜBER MARAPHARM VENTURES INC.

    www.marapharm.com

     

    Die Aktien von Marapharm werden in Kanada an der CSE unter dem Börsensymbol MDM, in den Vereinigten Staaten im OTCQB-Markt unter dem Börsensymbol MRPHF und in Europa an der Börse Frankfurt unter dem Börsensymbol 2M0 gehandelt.

     

    Marapharm verfügt in WA und NV über Grundflächen und Anlagen zur Herstellung von medizinischem Marihuana auf 300.000 Quadratfuß. Vor mehr als zweieinhalb Jahren stellte Marapharm bei Health Canada einen Antrag auf Gewährung einer Produktions- und Vertriebslizenz gemäß den MMPR-Richtlinien und hat auch die erforderlichen Sicherheitsüberprüfungen absolviert. Der Antrag wird derzeit einem eingehenden Screeningverfahren unterzogen. Im September 2016 erhielt Marapharm von Health Canada den Bescheid, seinen Antrag im Hinblick auf die neuen ACMPR-Richtlinien zu ergänzen.

    Seite 1 von 3




    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Marapharm Ventures Inc. („Marapharm“) äußert sich zur Handelsaktivität vom 8. März 2017 Marapharm Ventures Inc. („Marapharm“) äußert sich zur Handelsaktivität vom 8. März 2017 9. März 2017, Kelowna, British Columbia „Am Mittwoch erlitten die Aktien börsennotierter Unternehmen im Marihuanasektor einen Einbruch, nachdem die …