checkAd

     290  0 Kommentare EXANE BNP PARIBAS belässt LINDE AG auf 'Neutral'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat Linde auf "Neutral" mit einem Kursziel von 165 Euro belassen. Auf dem gegenwärtigen Kursniveau sehe er die Bewertung des Industriegase- und Anlagenherstellers als allein stehendes Unternehmen untermauert, schrieb Analyst Peter Mackey in einer Studie vom Montag. Gehe die geplante Fusion mit Praxair klar, dürfte der Aktienkurs steigen. Dann folge aber eine lange Phase kartellrechtlicher Untersuchungen. Sollte der avisierte Zusammenschluss scheitern, werde der Kurs wahrscheinlich sinken./ajx/edh

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: EXANE BNP PARIBAS
    Analyst: Peter Mackey
    Analysiertes Unternehmen: LINDE AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 165
    Kursziel alt: 165
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EXANE BNP PARIBAS belässt LINDE AG auf 'Neutral' Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat Linde auf "Neutral" mit einem Kursziel von 165 Euro belassen. Auf dem gegenwärtigen Kursniveau sehe er die Bewertung des Industriegase- und Anlagenherstellers als allein stehendes Unternehmen …