checkAd

     187  0 Kommentare Huawei legt globales OpenLab-Programm zur Errichtung eines offenen Ökosystems auf - Seite 2

    Strategie „Plattform + Ökosystem" beschleunigt digitalen Wandel bei Kunden und Partnern

    Das globale OpenLab-Programm ist an der Strategie „Plattform + Ökosystem" der Huawei Enterprise Business Group ausgerichtet. Der Kern dieser Strategie ist die Kollaboration mit Partnern und Kunden an innovativen, differenzierten und überragenden branchenspezifischen Lösungen, die offene, elastische, flexible und sichere Plattformen möglich machen, um den digitalen Wandel in der Unternehmenswelt voranzutreiben. Huawei arbeitet mit Hochdruck an einem Ökosystem für den digitalen Wandel, um gemeinsame Innovationen zu implementieren und das Ökosystem durch Branchenallianzen, Geschäftsallianzen, Entwicklerplattformen und Open-Source-Communitys zu erweitern.

    „Die Herausforderungen einer Smart Society der Zukunft kann man nicht alleine bewältigen. Sie erfordern eine Kooperation innerhalb der IKT-Branche und mit relevanten Partnern. Mit Initiativen wie dem globalen OpenLab-Programm unterstreicht Huawei sein Engagement zur Bereitstellung der Bausteine für ein IKT-Ökosystem in dieser Smart Society und Förderung des stetigen industriellen und gesellschaftlichen Fortschritts durch strategische Allianzen. Das globale OpenLab-Programm bringt globale und regionale Geschäftspartner an einen Tisch, um die Stärken bei der Brancheninnovation zu bündeln. Indem wir uns für das Gemeinwohl der Branche einsetzen, wollen wir mehr Chancen für alle Beteiligten des Ökosystems schaffen", fügte Yu hinzu.

    Lesen Sie auch

    Rolf Schumann, SVP Global General Manager Platform and Innovation, SAP Cloud Platform, kommentierte die Zusammenarbeit mit Huawei wie folgt: „Seit 2012 besteht eine strategische Allianz zwischen SAP und Huawei. Sie fußt auf unserer komplementären Software und Hardware, und gemeinsam haben wir SAP HANA-Lösungen und G2M-(Go-to-Market-)Strategien entwickelt. Huawei betreibt 5 globale OpenLabs, die den Unternehmensmarkt im Visier haben und über eine komplette Geräteausstattung verfügen, um potenziellen Kunden und Partner integrierte IKT-Plattformen für gemeinsame Innovation und Proof-of-Concept-Studien anzubieten. SAP ist der Meinung, dass diese OpenLabs die Kooperation mit Huawei auf verschiedenen Gebieten beschleunigen können, wie beispielsweise Industrie 4.0, Advanced-Metering-Infrastruktur (AMI), Internet der Dinge (IoT), Big Data und Business-to-Business (B2B) Cloud."

    Seite 2 von 3




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Huawei legt globales OpenLab-Programm zur Errichtung eines offenen Ökosystems auf - Seite 2 Investition von 200 Millionen USD zum Aufbau 15 neuer OpenLabs in 3 Jahren  HANNOVER, Deutschland, 22. März 2017 /PRNewswire/ - Huawei hat heute auf der CeBIT 2017 in Hannover (Deutschland) sein globales OpenLab-Programm enthüllt und seine …