checkAd

     729  0 Kommentare First Global schließt Privatplatzierung in Höhe von 10 Mio. $ ab und bemüht sich um den Erhalt der restlichen Lizenzen den USA

    First Global schließt Privatplatzierung in Höhe von 10 Mio. $ ab und bemüht sich um den Erhalt der restlichen Lizenzen den USA

     

    NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN ODER ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE BESTIMMT

     

    Toronto, ON, 24. März 2017 - First Global Data („First Global" oder das „Unternehmen“) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen die nicht vermittelte Privatplatzierung (das „Angebot“), die es in seinen Pressemeldungen vom 7. März 2017 und 16. März 2017 angekündigt hatte, abgeschlossen hat. Im Zuge der Privatplatzierung begab das Unternehmen insgesamt 14.290.359 Einheiten zu einem Preis von 0,70 $ pro Einheit und erzielte damit einen Bruttogesamterlös von 10.003.251 $.

     

    Jede Einheit besteht aus einer (1) Stammaktie des Unternehmens (eine „Stammaktie“) und einem (1) Stammaktienkaufwarrant (ein „Warrant“). Jeder Warrant berechtigt seinen Inhaber bis zum 22. März 2020 (das „Verfallsdatum der Warrants“) zum Erwerb einer (1) Stammaktie zu einem Ausübungspreis von 0,90 $ pro Aktie.

     

    Sollte der volumengewichtete durchschnittliche Börsenkurs der Stammaktien an der TSX Venture Exchange innerhalb der 12 Monate nach dem Abschlussdatum an 20 aufeinanderfolgenden Handelstagen über 1,80 $ pro Stammaktie liegen, hat das Unternehmen die Option, innerhalb von fünf Werktagen im Anschluss an einen solchen 20-tägigen Zeitraum das Verfallsdatum der Warrants vorzuziehen, indem es die registrierten Inhaber dieser Warrants schriftlich über den vorgezogenen Verfall benachrichtigt (die „Benachrichtigung“) und eine Pressemeldung (eine „Meldung über den vorgezogenen Verfall der Warrants“) veröffentlicht. In einem solchen Fall fällt das Verfallsdatum der Warrants auf 17 Uhr (Ortszeit in Toronto) am 30. Tag nach dem späteren der folgenden Zeitpunkte: (i) das Datum, an dem die Benachrichtigung an die Inhaber der Warrants geschickt wurde, oder (ii) das Veröffentlichungsdatum der Meldung über den vorgezogenen Verfall der Warrants.

     

    Die im Rahmen des Angebots ausgabefähigen Einheiten und zugrundeliegenden Wertapiere sind an eine gesetzlich vorgeschriebene Haltefrist gebunden, die am 23. Juli 2017 erlischt.

     

    Das Unternehmen freut sich, mitzuteilen, dass ein Teil der beschafften Mittel dafür verwendet werden, seine Bemühungen um den Erhalt der restlichen Lizenzen für die Erbringung seiner Finanzdienstleistungen in den USA zu verstärken. First Global verfügt aktuell über Lizenzen für die Erbringung solcher Dienstleistungen in 21 US-Bundesstaaten und hat die erforderlichen Maßnahmen für die Erteilung der Lizenzen in den anderen 29 Staaten ergriffen.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    First Global schließt Privatplatzierung in Höhe von 10 Mio. $ ab und bemüht sich um den Erhalt der restlichen Lizenzen den USA First Global schließt Privatplatzierung in Höhe von 10 Mio. $ ab und bemüht sich um den Erhalt der restlichen Lizenzen den USA NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN ODER ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE BESTIMMT Toronto, ON, 24. März …