checkAd

     729  0 Kommentare First Global schließt Privatplatzierung in Höhe von 10 Mio. $ ab und bemüht sich um den Erhalt der restlichen Lizenzen den USA - Seite 2

     

    Das Zulassungsverfahren ist langwierig und mühsam und aufgrund der Sensibilität dieses Marktes bestehen erhebliche Zutrittsbarrieren. Das Unternehmen hat bedeutende Ressourcen für die Sicherung dieser zusätzlichen Lizenzen zugewiesen.

     

    Unternehmen wie Western Union, MoneyGram und Ria sind führend im Finanztransfergeschäft.

     

    Andre Itwaru, Chairman nd CEO von First Global, sagte dazu: „Es ist kein leichtes Unterfangen, eine Lizenz für die Erbringung von Finanzdienstleistungen in den USA zu erlangen. Die Möglichkeit, Transaktionen in 50 Bundesstaaten abzuwickeln, würde First Global einen entscheidenden Vorteil gegenüber vielen unserer Konkurrenten verschaffen. Die Erlangung dieser zusätzlichen Lizenzen hat nun oberste Priorität, nachdem sich uns vor kurzem eine Anzahl von kurzfristigten Umsatzmöglichkeiten eröffnet haben.“ 

     

    Douglas Smith, ein Mitglied des Board of Directors von First Global, fügte an: Das Compliance- und Risikomanagement von First Global ist unübertroffen und hat das Interesse einer Anzahl von hochkarätigen, international tätigen FINTECH-Konzernen geweckt.“

     

    Über First Global

    First Global ist ein international tätiges Finanzdienstleistungstechnologieunternehmen (FINTECH). Die zwei wichtigsten Geschäftsbereiche des Unternehmens sind mobile Zahlungen und grenzüberschreitende Zahlungen. First Globals geschützte Spitzentechnologie ermöglicht die Konvergenz von Inlands- und Auslandszahlungen, Einkäufen und Zahlungen in den P2P-, B2C- und B2B-Bereichen. First Global bietet seinen strategischen Partnern und Kunden in aller Welt mit dieser hochmodernen Technologieplattform für Finanzdienstleistungen ein Plus an Möglichkeiten.

     

    Weitere Informationen erhalten Sie über:

    Andre Itwaru

    Chief Executive Officer

    Telefon: 416.504.3813

    E-Mail: ir@firstglobaldata.com

     

     

    Vorsorglicher Hinweis:

    Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als „Regulation Services Provider“ bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

     

    Die angeboteten Wertpapiere wurden nicht gemäß dem U.S. Securities Act von 1933 in der geltenden Fassung registriert und dürfen daher nicht in den Vereinigten Staaten angeboten oder verkauft werden, sofern keine Registrierung vorliegt oder eine Ausnahme von einer solchen Registrierungsanforderung erteilt wurde. Diese Pressemeldung stellt kein Verkaufsangebot bzw. kein Vermittlungsangebot zum Kauf oder Verkauf der Wertpapiere in Rechtssystemen dar, wo ein solches Angebot oder ein solcher Verkauf ungesetzlich wäre.

    Seite 2 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    First Global schließt Privatplatzierung in Höhe von 10 Mio. $ ab und bemüht sich um den Erhalt der restlichen Lizenzen den USA - Seite 2 First Global schließt Privatplatzierung in Höhe von 10 Mio. $ ab und bemüht sich um den Erhalt der restlichen Lizenzen den USA NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN ODER ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE BESTIMMT Toronto, ON, 24. März …