checkAd

    Nordex-Aktie  554  0 Kommentare
    Anzeige
    Spätestens dann taucht sie in Richtung Penny-Stock ab!

    Lieber Leser,

    die Aktie von Nordex hat auch in diesen Tagen weiter verloren. Das Tempo verringert sich allerdings zusehends. Dennoch stellen technische Analysten fest, dass der Wert eindeutig negative Signale aussendet. Denn Nordex markierte ein neues 12-Monats-Tief nach dem nächsten. Der Abwärtstrend ist aus Sicht der technischen Analysten massiv. Der gleitende Kursdurchschnitt der vergangenen 200 Tage liegt bei knapp 22 und damit rund 40 % über dem aktuellen Kurs.

    Nordex: wann erreicht die Aktie 10 Euro

    Analysten fragen sich jetzt, ob die Aktie die Untergrenze von 10 Euro noch erreicht oder sogar unterbietet. Damit würde auch das 3-Jahres-Tief vom 15. April 2014 unterboten. Spätestens dann macht sich die Aktie daran, in Richtung Penny-Stock abzutauchen. Dennoch haben derzeit noch immer 85 % aller Bankanalysten, die relevante Einschätzungen abgeben, die Aktie als „Halteposition“ aufgeführt.

    Erstaunlich, denn auch Chartanalysten sagen, die Aktie habe derzeit kaum noch eine Zukunft. Der jüngste relative Seitwärtstrend ist demnach nur eine zwischenzeitliche Phase, die typischerweise bei weiter leicht sinkenden Kursen in einen Steilflug nach unten übergehen kann. Es gibt weder charttechnische noch technische Signale für eine Kurserholung.

    Daher ist Nordex weiterhin im tiefroten Bereich.

    Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

    … wir schenken Ihnen den Report „7 Top-Aktien für 2017“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 29,90 Euro. Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report mit den Namen und den WKN der 7 besten Aktien für 2017 vollkommen KOSTENFREI zu.

    Jetzt HIER klicken und mit den 7 Top-Aktien für 2017 abkassieren!

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Nordex-Aktie Spätestens dann taucht sie in Richtung Penny-Stock ab! Lieber Leser, die Aktie von Nordex hat auch in diesen Tagen weiter verloren. Das Tempo verringert sich allerdings zusehends. Dennoch stellen technische Analysten fest, dass der Wert eindeutig negative Signale aussendet. Denn Nordex markierte ein …

    Disclaimer