DAX-0,12 % EUR/USD-0,49 % Gold-0,23 % Öl (Brent)0,00 %
Bund-Future: Bund-Future mit Gap abwärts
Foto: 123rf.com

Bund-Future Bund-Future mit Gap abwärts

24.04.2017, 09:02  |  1463   |   |   

Schon in der vergangenen Woche zeigten sich Warnsignale als auch Verkaufssignale im Bund-Future. Die jüngste Aufwärtsbewegung zeigte sich teils ohne Dynamik und nur noch mit Restpotenzial an die Rückkehrlinie eines Aufwärtstrendkanals. Seit Mitte letzter Woche traten Gewinnmitnahmen ein – drei schwarze Tageskerzen (three black crows) deuteten einen Stimmungsumschwung an. Mit der nun erfolgten Erleichterung der Marktteilnehmer über den Ausgang der ersten Runde der französischen Präsidentschaftswahlen kommt der FGBL weiter unter Druck. Zwar wurden die bisherigen morgendlichen Tiefs schon aufgefangen – doch Erholungen dürften im Bereich 161,78/162% auf kräftigen Widerstand treffen. So dürfte der FGBL kurzfristig zum Anfang dieser Woche zwischen ca. 160,73/50% bis 161,78/162% pendeln.

 

Bund-Future Endlos-Kontrakt – Tageskerzen

 

Ihr Stefan Salomon

Chartanalyst wallstreet-online.de

 

Die wichtigsten Zahlen:

www.wallstreet-online.de - Wirtschaftskalender

 

Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Eine Angabe von Kurszielen, potenziellen Kauf- oder Verkaufssignalen dient lediglich der Information und dient der Veranschaulichung entsprechend der Methodik der Chartanalyse. Die in den Beiträgen von Stefan Salomon besprochenen Werte können für den einzelnen Anleger je nach dessen Risikoprofil und finanzieller Lage nicht geeignet sein. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Erstellung des Beitrags in dem in diesem Beitrag besprochenen Wert/Werten nicht investiert ist, weder direkt noch indirekt durch Finanzinstrumente. Charts: www.tradesignalonline.com

Wertpapier
BUND Future
Mehr zum Thema
AnlegerHandelVermögen


1 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

 

Disclaimer