checkAd

     2288  0 Kommentare ABcann Global und Cannabis Wheaton unterzeichnen Übergangsabkommen für den Bau weiterer Cannabisaufzuchtanlagen - Seite 2

     

    Chuck Rifici erklärt: „Damit wird das Portfolio von Cannabis Wheaton um eine sechste Lizenz erweitert und wir können uns über unseren ersten börsennotierten Produzenten mit einer Verkaufslizenz freuen. In den vergangenen drei Jahren habe ich mitverfolgt, wie sich ABcann in die kanadische Cannabisbranche eingebracht und entwickelt hat. Das Unternehmen ist für seine geschützten Aufzuchtmethoden, mit denen die branchenweit höchsten Erträge von erstklassigem Cannabis erzielt werden, weithin anerkannt. Für uns ist klar, dass dem Unternehmen verschiedene Finanzierungsquellen zur Verfügung standen. Wir fühlen uns daher geehrt, die heutige Mitteilung machen zu können.

     

    Mit dieser Partnerschaft sichert sich ABcann die Unterstützung und die Mittel, die es für die Errichtung des Standorts Kimmett benötigt. Sobald der Bau abgeschlossen ist, wird Cannabis Wheaton auf der zusätzlichen Aufzuchtfläche rund 8.000.000 Gramm Cannabis pro Jahr produzieren.“

     

    „Diese Partnerschaft ist sowohl für ABcann als auch für Cannabis Wheaton eine großartige Gelegenheit. ABcann wird seinen Barbestand durch die Kapitalbeteiligung maßgeblich erhöhen und damit über die nötigen Mittel verfügen, um eine Anlagenkapazität von bis zu 180.000 Quadratfuß komplett zu finanzieren“, meint Aaron Keay, CEO von ABcann.

     

    Die Vereinbarung ist an bestimmte Vorbedingungen gebunden. Voraussetzung ist zum Beispiel, dass ABcann von Health Canada und anderen Regulierungsbehörden die entsprechenden Genehmigungen erhält und dass beide Vertragsparteien den zukünftigen Budget- und Zeitvorgaben für die Errichtung zustimmen.

     

    FÜR DAS BOARD:

    Chuck Rifici“

    Chairman & CEO

     

    Über ABcann Global Corporation (TSX VENTURE:ABCN )

     

    ABcann war eines der ersten Unternehmen, dem eine Produktionslizenz nach den gesetzlichen Regelungen für medizinisches Marihuana zugesprochen wurde; es hat seine Lizenz am 21. März 2014 erhalten. Eine Verkaufslizenz wurde dem Unternehmen am 31. Dezember 2015 erteilt. Von seinem Sitz in Napanee (Ontario) aus hat sich ABcann in den letzten zwei Jahren darauf konzentriert, das Erscheinungsbild von medizinischem Cannabis zu ändern. ABcann beabsichtigt, als erstes Unternehmen reproduzierbare Produkte in verschiedenen Kontinenten zu vertreiben und medizinisches Cannabis in normierter Qualität weltweit anzubieten. In der Vorzeigeanlage des Unternehmens kommt eine geschützte Aufzuchttechnologie zur Anwendung, bei der Konzepte, Systeme und Komponenten für die Produktion ertragreicher Pflanzen kombiniert werden. Mit diesen können hochwertige Produkte mit Chargen in gleichbleibender Qualität generiert werden.

    Seite 2 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    ABcann Global und Cannabis Wheaton unterzeichnen Übergangsabkommen für den Bau weiterer Cannabisaufzuchtanlagen - Seite 2 ABcann Global und Cannabis Wheaton unterzeichnen Übergangsabkommen für den Bau weiterer Cannabisaufzuchtanlagen VANCOUVER, BC-(29. Mai 2017) - ABcann Global Corporation (TSX VENTURE: ABCN) (vormals Panda Capital Inc.) („ABcann“) und Cannabis …