checkAd

     867  0 Kommentare Hainan Airlines präsentiert drittes Flugzeug mit Kung-Fu-Panda-Design im Rahmen ihrer Zusammenarbeit mit DreamWorks Animation - Seite 2


    Snaps, aß köstlichen Maktaaq, düste mit dem Schneemobil auf dem
    Tschuktschensee entlang und sah einen Eisbären.

    Sie hatte nicht nur das Glück, dass ihr Design auf einen
    Dreamliner gemalt wurde und sie an dieser schönen Reise teilnehmen
    konnte, sondern sie gewann zudem zwei Hin- und Rückflüge in der
    Business Class nach China sowie eine Woche Unterkunft in einem
    Luxushotel.

    Die Geschichte von Kung Fu Panda ist stark mit der chinesischen
    Kultur und Geschichte verwurzelt. Hannah vereinte in ihrem Design
    beliebte Figuren wie Po und Tigress mit den traditionellen
    chinesischen Siegeln und einem Sonnenaufgang. Das Design erhielt den
    ersten Preis, da es originell, kreativ und humorvoll ist, die
    chinesische Kultur reflektierte und beeindruckend wirkte.

    Der neue Dreamliner mit Hannahs Design wird auf mehreren der über
    40 Nonstop-Flugverbindungen der Hainan Airlines zwischen China und
    Nordamerika eingesetzt. Es ist das dritte Flugzeug in Folge, das eine
    eigene Bemalung erhielt. Das erste Flugzeug landete bei seinem
    Antrittsflug im vergangenen Jahr am Seattle-Tacoma International
    Airport. In diesem Flugzeug saßen über 100 Lehrer und Schüler der
    Lincoln High School in Tacoma (US-Bundesstaat Washington), die von
    ihrer einprägsamen 11-tägigen Chinareise zurückkehrten.

    Hainan Airlines ist stolz, ein Partner von DreamWorks und Boeing
    sein zu dürfen und das Franchiseprojekt Kung Fu Panda zum Elitedienst
    und Premiumangebot von Hainan Airlines zu bringen. In Zukunft
    erwarten Sie weitere Partnerschaften. Halten Sie Ausschau nach dem
    #TheFlyingPanda im nordamerikanischen Luftraum.

    Hainan Airlines ist seiner Strategie treu, Hand in Hand mit der
    Initiative zur neuen Seidenstraße von der chinesischen Regierung zu
    arbeiten, um letztlich ihren Plan voranzutreiben, ihre Präsenz auf
    dem internationalen Markt stark auszubauen. Trotz der Komplexitäten
    auf dem stark umkämpften internationalen Markt ist die
    Fluggesellschaft nie von ihren ursprünglichen Zielen abgewichen, die
    einzigartige orientalische Gastfreundschaft der Marke mit den
    modernen Service-Standards zu vereinen. Dieses Konzept ist auch bei
    den Kung-Fu- Panda-Flugzeugen zu spüren. Die Fluggesellschaft konnte
    ihr Image in der weltweiten Luftfahrtindustrie mit der Partnerschaft
    zu DreamWorks verbessern, die neue Position der chinesischen
    Unternehmen auf der Weltmarktbühne demonstrieren und Reisenden aus
    allen Ländern ein besseres Verständnis für die chinesische Kultur und
    Vielfalt vermitteln.

    Foto: https://mma.prnewswire.com/media/517732/3rd_Kung_Fu_Panda_theme
    d_plane.jpg (https://mma.prnewswire.com/media/517732/3rd_Kung_Fu_Panda_themed_plane.jpg)
    Foto: https://mma.prnewswire.com/media/517733/Hannah_Foss.jpg
    Foto:
    https://mma.prnewswire.com/media/517731/Hannah_Foss_with_crew.jpg

    OTS: Hainan Airlines
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/78205
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_78205.rss2

    Pressekontakt:
    Ying Wang
    Büro: +86-898-6673-9679
    Handy: +86-189-7608-1688
    E-Mail: ying_wang10@hnair.com
    Seite 2 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Hainan Airlines präsentiert drittes Flugzeug mit Kung-Fu-Panda-Design im Rahmen ihrer Zusammenarbeit mit DreamWorks Animation - Seite 2 Flugzeug mit Außengestaltung der jungen amerikanischen Designerin Hannah Foss unternimmt Antrittsflug anlässlich des 24. jährigen Bestehens der chinesischen Fluggesellschaft Peking (ots/PRNewswire) - Ein Dreamliner von Hainan Airlines, der …