Hainan Airlines präsentiert drittes Flugzeug mit Kung-Fu-Panda-Design im Rahmen ihrer Zusammenarbeit mit DreamWorks Animation - Seite 2
Snaps, aß köstlichen Maktaaq, düste mit dem Schneemobil auf dem
Tschuktschensee entlang und sah einen Eisbären.
Sie hatte nicht nur das Glück, dass ihr Design auf einen
Dreamliner gemalt wurde und sie an dieser schönen Reise teilnehmen
konnte, sondern sie gewann zudem zwei Hin- und Rückflüge in der
Business Class nach China sowie eine Woche Unterkunft in einem
Luxushotel.
Die Geschichte von Kung Fu Panda ist stark mit der chinesischen
Kultur und Geschichte verwurzelt. Hannah vereinte in ihrem Design
beliebte Figuren wie Po und Tigress mit den traditionellen
chinesischen Siegeln und einem Sonnenaufgang. Das Design erhielt den
ersten Preis, da es originell, kreativ und humorvoll ist, die
chinesische Kultur reflektierte und beeindruckend wirkte.
Der neue Dreamliner mit Hannahs Design wird auf mehreren der über
40 Nonstop-Flugverbindungen der Hainan Airlines zwischen China und
Nordamerika eingesetzt. Es ist das dritte Flugzeug in Folge, das eine
eigene Bemalung erhielt. Das erste Flugzeug landete bei seinem
Antrittsflug im vergangenen Jahr am Seattle-Tacoma International
Airport. In diesem Flugzeug saßen über 100 Lehrer und Schüler der
Lincoln High School in Tacoma (US-Bundesstaat Washington), die von
ihrer einprägsamen 11-tägigen Chinareise zurückkehrten.
Hainan Airlines ist stolz, ein Partner von DreamWorks und Boeing
sein zu dürfen und das Franchiseprojekt Kung Fu Panda zum Elitedienst
und Premiumangebot von Hainan Airlines zu bringen. In Zukunft
erwarten Sie weitere Partnerschaften. Halten Sie Ausschau nach dem
#TheFlyingPanda im nordamerikanischen Luftraum.
Hainan Airlines ist seiner Strategie treu, Hand in Hand mit der
Initiative zur neuen Seidenstraße von der chinesischen Regierung zu
arbeiten, um letztlich ihren Plan voranzutreiben, ihre Präsenz auf
dem internationalen Markt stark auszubauen. Trotz der Komplexitäten
auf dem stark umkämpften internationalen Markt ist die
Fluggesellschaft nie von ihren ursprünglichen Zielen abgewichen, die
einzigartige orientalische Gastfreundschaft der Marke mit den
modernen Service-Standards zu vereinen. Dieses Konzept ist auch bei
den Kung-Fu- Panda-Flugzeugen zu spüren. Die Fluggesellschaft konnte
ihr Image in der weltweiten Luftfahrtindustrie mit der Partnerschaft
zu DreamWorks verbessern, die neue Position der chinesischen
Unternehmen auf der Weltmarktbühne demonstrieren und Reisenden aus
allen Ländern ein besseres Verständnis für die chinesische Kultur und
Vielfalt vermitteln.
Foto: https://mma.prnewswire.com/media/517732/3rd_Kung_Fu_Panda_theme
d_plane.jpg (https://mma.prnewswire.com/media/517732/3rd_Kung_Fu_Panda_themed_plane.jpg)
Foto: https://mma.prnewswire.com/media/517733/Hannah_Foss.jpg
Foto:
https://mma.prnewswire.com/media/517731/Hannah_Foss_with_crew.jpg
OTS: Hainan Airlines
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/78205
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_78205.rss2
Pressekontakt:
Ying Wang
Büro: +86-898-6673-9679
Handy: +86-189-7608-1688
E-Mail: ying_wang10@hnair.com
40 Nonstop-Flugverbindungen der Hainan Airlines zwischen China und
Nordamerika eingesetzt. Es ist das dritte Flugzeug in Folge, das eine
eigene Bemalung erhielt. Das erste Flugzeug landete bei seinem
Antrittsflug im vergangenen Jahr am Seattle-Tacoma International
Airport. In diesem Flugzeug saßen über 100 Lehrer und Schüler der
Lincoln High School in Tacoma (US-Bundesstaat Washington), die von
ihrer einprägsamen 11-tägigen Chinareise zurückkehrten.
Hainan Airlines ist stolz, ein Partner von DreamWorks und Boeing
sein zu dürfen und das Franchiseprojekt Kung Fu Panda zum Elitedienst
und Premiumangebot von Hainan Airlines zu bringen. In Zukunft
erwarten Sie weitere Partnerschaften. Halten Sie Ausschau nach dem
#TheFlyingPanda im nordamerikanischen Luftraum.
Hainan Airlines ist seiner Strategie treu, Hand in Hand mit der
Initiative zur neuen Seidenstraße von der chinesischen Regierung zu
arbeiten, um letztlich ihren Plan voranzutreiben, ihre Präsenz auf
dem internationalen Markt stark auszubauen. Trotz der Komplexitäten
auf dem stark umkämpften internationalen Markt ist die
Fluggesellschaft nie von ihren ursprünglichen Zielen abgewichen, die
einzigartige orientalische Gastfreundschaft der Marke mit den
modernen Service-Standards zu vereinen. Dieses Konzept ist auch bei
den Kung-Fu- Panda-Flugzeugen zu spüren. Die Fluggesellschaft konnte
ihr Image in der weltweiten Luftfahrtindustrie mit der Partnerschaft
zu DreamWorks verbessern, die neue Position der chinesischen
Unternehmen auf der Weltmarktbühne demonstrieren und Reisenden aus
allen Ländern ein besseres Verständnis für die chinesische Kultur und
Vielfalt vermitteln.
Foto: https://mma.prnewswire.com/media/517732/3rd_Kung_Fu_Panda_theme
d_plane.jpg (https://mma.prnewswire.com/media/517732/3rd_Kung_Fu_Panda_themed_plane.jpg)
Foto: https://mma.prnewswire.com/media/517733/Hannah_Foss.jpg
Foto:
https://mma.prnewswire.com/media/517731/Hannah_Foss_with_crew.jpg
OTS: Hainan Airlines
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/78205
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_78205.rss2
Pressekontakt:
Ying Wang
Büro: +86-898-6673-9679
Handy: +86-189-7608-1688
E-Mail: ying_wang10@hnair.com